27. Oktober 20196 J. Moin, ich möchte bei meinen 2 Zylinder Visa das Vergasergemisch einstellen lassen. Wie hoch darf der CO Gehalt sein? Habe im Netz nichts gefunden. Adrian
28. Oktober 20196 J. vor 19 Stunden schrieb accm adrian: Moin, ich möchte bei meinen 2 Zylinder Visa das Vergasergemisch einstellen lassen. Wie hoch darf der CO Gehalt sein? Habe im Netz nichts gefunden. Adrian Ab Bj. 7/82 0,8 - 1,2 % bei 800 +/- 50 1/min
28. Oktober 20196 J. Ersteller Danke, beim 630 aus Ende der 70er Jahre dürfte es identisch sein? Adrian
28. Oktober 20196 J. vor 7 Minuten schrieb accm adrian: Danke, beim 630 aus Ende der 70er Jahre dürfte es identisch sein? Adrian Da hab ich nur die Angabe aus einer BUCHELI Anleitung...1 - 2 % CO Aber sowas macht doch ein Profi nach Gefühl
28. Oktober 20196 J. Ersteller Ja ich habe ihn zu mager eingestellt und mache eine Probefahrt und drehe die Gemischschraube stückchenweise heraus und mache die nächste Proberunde. Evtl. schaffe ich es nächste Woche zur Werkstatt um ihn mal an den Tester zu hängen. Das mit dem Gefühl ist so eine Sache.
28. Oktober 20196 J. Dreh die Schraube von mager (Schraube rein bis der Motor unruhig läuft) in Richtung fett,also raus, bis der Motor laut Hören seine max-Drehzahl erreicht,bei weiter raus geht die Drehzahl runter. Ab dieser Stellung ca 1/4 Umdrehung rein dann hast Du für den Motor einen vernünftigen Stand. Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren