28. Oktober 20196 J. Hallo, ich suche eine Scheinwerfer Waschdüse für den Xantia X1. Ebenso suche ich den Stopfen für den linken Schweller, der vom hinteren fahrerseitigen Radhaus eingesetzt wird. Vielleicht hat jemand sowas noch gesammelt und kann sich davon trennen? Viele Grüße Matthias
28. Oktober 20196 J. Den Stopfen sollte man neu kaufen, auch wenn der Preis natürlich heftig schmerzt. Scheinwerferwaschdüse, mit Abdeckung oder ohne? Links oder rechts ?
29. Oktober 20196 J. Ersteller Hallo Torsten, ich meine die Waschdüse fahrerseitig. Ich dachte es sei ein Teil, der schwarze auf der Stoßstange aufliegende Plastikwinkel mit den zwei kleinen integrierten Waschdüsen-Satelliten? Was kostet denn der Stopfen neu? Viele Grüße Matthias
29. Oktober 20196 J. Ich meine, der liegt bereits bei fast 4 Euro. vor 3 Stunden schrieb nirostar: Hallo Torsten, ich meine die Waschdüse fahrerseitig. Ich dachte es sei ein Teil, der schwarze auf der Stoßstange aufliegende Plastikwinkel mit den zwei kleinen integrierten Waschdüsen-Satelliten? Die Düse kann ich anbieten für 17,50 Euro + Versand. Die Abdeckung leider nicht.
29. Oktober 20196 J. Ersteller Hallo Torsten, da hätte ich schon Interesse dran! Hast du PayPal oder bevorzugst du die Überweisung? Viele Grüße Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.