Zum Inhalt springen

Farbe Citroen Xsara


Anton 65

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unsere Neuerwerbung, ein sehr schoner Citroen Xsara, Sondermodel "Millesime", EZ 1/2000, hat vorne einen Unfall. Deshalb brauche ich etwas original Farbe. Leider ist die Angabe für den Farbton vorne rechts im Motorraum nicht mehr vorhanden.

Es ist ein sehr helles metallic blau, fast silber. Kann es die Farbe gletscherblau- metalic, Farbcode KLH, sein? Ich würde sehr gerne ein Bild des Wagens einfügen, bringe das aber hier nicht zustande. Kennt jemand die verfügbaren Farben des damaligen Sondermodells Millesime? Das könnte doch die Suche etwas einschränken.

 

Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Vorraus

Anton

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit dem Bild...large.2110968796_Xsara1.jpg.c5a2c0fcce91d58b8d9e15c47ea9c84f.jpg

 

Ich hoffe die Farbe erkennt man.

Danke für die Anleitung.

In der Türe schaue ich gleich morgen nach dem Farbcode. In der Bedienungsanleitung stand rechts vorne auf dem Radhaus.

 

Vielen Dnk an alle schon mal.

 

Grüße

 

Anton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

 

allerherzlichsten Dank an "Silvercork"!  Hab erst jetzt geschnallt, dass sich sein Link auf den Xsara Millesime bezieht. Hab gestern abend zuerst gemeint dass sich die Infos auf den Xantia beziehen- jetzt richtig gelesen...:rolleyes:

Jetzt habe ich die Infos über die Ausstattung meines Wagens auch noch und bin mir sicher dass das der Farbton KLH ist. Und das geschlossene Ablagefach zwischen meinen Sitzen hatte der Wagen nie, sondern nur der Exclusive. Fehlt also nichts. Der Wagen sieht übrigens innen aus wie neu. Hab sowas bei einem 20 Jahre alten Auto mit 130000 km  noch nie gesehen.

Mein toller Heckspoiler ist dann wohl nachträglich hingekommen, Wer den wohl montieren hat lassen, alle Vorbesitzer waren Damen die in den 50er Jahren geboren wurden....

Und eine allerletzte Frage. Hat unser Wagen noch die "alte" Elektrik oder schon den "Zwischenstand" der kurz vor dem Facelift verbaut wurde? An was erkenne ich denn den Zwischenstand?

Super Forum...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anton 65:

Und eine allerletzte Frage. Hat unser Wagen noch die "alte" Elektrik oder schon den "Zwischenstand" der kurz vor dem Facelift verbaut wurde? An was erkenne ich denn den Zwischenstand?

Der Zwischenstand wurde ab Mai verbaut (genauer Tag bzw genaue Orga-Nr findet man in den Katalogen unter service.citroen.com). Mit EZ im Januar hast du also definitiv noch die alte Elektrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...