30. Oktober 20196 J. Hy, bei dem Xantia meiner Mutter ist eine HP-Leitung defekt. Es handelt sich um die Leitung mit der ET-Nr.: 5270 KG. Laut Citroën-Händler ist sie "NFP". Hat jemand von Euch noch soeine rumliegem, oder kennt eine Quelle, wo es sie noch neu zu kaufen gibt? Viele Grüße Daniel
31. Oktober 20196 J. vor 16 Stunden schrieb EntenDaniel: Hy, bei dem Xantia meiner Mutter ist eine HP-Leitung defekt. Es handelt sich um die Leitung mit der ET-Nr.: 5270 KG. Laut Citroën-Händler ist sie "NFP". Hat jemand von Euch noch soeine rumliegem, oder kennt eine Quelle, wo es sie noch neu zu kaufen gibt? Viele Grüße Daniel Hallo Daniel, Frag doch mal bei @TorstenX1 nach. Viele Grüße Fred
1. November 20196 J. Das ist die zeitweise verbaute flexibler Leitung, alle die ich bisher gesehen habe waren mehr oder minder leck. Würde umbauen auf Stahlrohrleitung, dazu ist wegen der unerschiedlichen Anschlüsse auch ein anderer Druckregler erforderlich.
8. Dezember 20196 J. Ersteller Hy, der Xantia war heute wieder erstmals unterwegs. Mein Vater hat sich die Leitung bei einem Hydraulikbetrieb nachfertigen lassen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.