31. Oktober 20196 J. Hallo, ich biete hier verschiedene Türen an : 1 ) : Tür vo.re. silber, elektr. Spiegel Kunststoff, grün getönte Scheibe, kein Kantenrost 2 ) : Tür vo.re. silber, elektr. Spiegel Kunststoff, weiße Scheibe, kein Kantenrost 3 ) : Tür vo.re. weiß, elektr. Spiegel Kunststoff, weiße Scheibe, kein Kantenrost 4 ) ; Tür vo.re. blau/silber, elektr.Spiegel Kunststoff, grüne Scheibe 5 ) : Tür hi.re. silber, Fensterkurbel, grün getönte Scheibe, kein Kantenrost 6 ) : Tür hi.li. silber, elektr. grüne Scheibe, Kantenrost, 7 ) : Tür hi.li. anthrazith, Fensterkurbel, kein Kantenrost 8 ) : Tür hi.re. blau/silber, Fensterkurbel, leichter Kantenrost 9 ) : Tür vo.li. blau/silber, elektr. Spiegel Chrom , kein Kantenrost 10 ) : Tür vo.li. grün/silber, ohne Spiegel, elektr. Scheibe, kein Kantenrost 11 ) : Tür vo.li. silber, elektr. Spiegel Kunststoff, elektr. Scheibe, kein Kantenrost 12 ) : Tür hi.li. silber, elektr.grüne Scheibe, kein Kantenrost 13 : Tür hi.re. silber, elektr. grüne Scheibe, kein Kantenrost 14 ) : Tür hi.li. hellgrün, elektr. grüne Scheibe, Kantenrost, Prestige , beige Türverkleidung 15 ) : Tür hi.li. blau, weiße manuelle Scheibe, starker Kantenrost 16 ) : Tür vo.re. grün, ohne Spiegel, elektr. grüne Scheibe, starker Kantenrost, Prestige, beige Türverkleidung 17 ) : Tür hi.re. grün, elektr. grüne Scheibe, starker Kantenrost Angebote per PN Bearbeitet (31. Oktober 20196 J. von Chris007)
20. Mai 20206 J. Hallo, ich wollte gerne mit Ihnen über diese Türen reden. Vorne links und auch rechts hätte ich gerne. Wenn die Anzeige noch aktuell ist, können Sie mir bitte antworten oder vielleicht auch eine Telefonnummer schicken damit ich Ihnen anrufen kann.
21. Mai 20206 J. Ersteller Hallo, ja sicher ist die Anzeige noch aktuell . Ich sende Ihnen eine PN. Schwebenden Gruß Chris
7. Juni 20206 J. Hallo, gibt es noch 2 vordere Türen in silbergrau für meinen S1 von 06/1983? Vielen Dank! Einen silbernen Kotflügel vorne rechts aus Fahrersicht suche ich auch Bearbeitet (7. Juni 20206 J. von cxpallas)
7. Juni 20206 J. Ersteller Hallo, haben die Türen die Kabeldurchführung unten , bestimmt ? ! Wenn nicht silber da ist, kanns auch eine andere dann sein zum lackieren ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-s-2-kotfluegel-vorne-rechts/1377122571-223-2021 Sieht der Kotflügel auh so aus ? Es gibt drei Sorten !
8. Juni 20206 J. Hallo, was meinen Sie genau mit Unten bei den Kabeldurchführungen? Mache heute mal ein Bild. Zum Kotflügel: zeitlich gesehen brauche ich den in der Mitte also schon mit der breiteren Auswuchtung für die Vorderräder aber soweit ich weiß nicht Serie2-Kotflügel, es sei denn die passen auch problemlos. Danke und Grüße
27. Juni 20206 J. Was kostet eine brauchbare hintere Tür für den CX eak? Bearbeitet (27. Juni 20206 J. von cx-forever)
27. Juni 20206 J. Ersteller Hier habe ich eine linke hintere Break Tür in Silber mit Scheibe , Fensterheber, Kantenrost, Break Türen hinten sind schwer zu bekommen. Eine rechte habe ich auch noch . du hast eine PN . ☀️😎🇫🇷 Bearbeitet (27. Juni 20206 J. von Chris007)
4. Oktober 20205 J. Ersteller Hallo , also noch reichlich Türen da und nächste Woche habe ich Urlaub, falls jemand auch tagsüber vorbeikommen möchte . ☀️😎👍🇫🇷
23. September 20223 J. Ersteller Hallo , lange ist’s her , aber keine Antwort, es sind noch Tüten in meiner Halke da und noch andere CX und GS Teile .
9. November 20223 J. Ersteller Hallo , es sind noch Türen - auch für Break - und Kotflügel vorhanden,
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.