31. Oktober 20196 J. Servus, hat schon jemand Erfahrungen mit Motorlagern der Firma Tegdum gemacht? Ich werde wohl über den Winter meinem GTI Turbo 2 die gesamten Lager spendieren dürfen. Sind andere empfehlenswerte Lager auf dem Markt? Danke schon mal im Voraus. Alfred
31. Oktober 20196 J. vor 36 Minuten schrieb bullett: Servus, hat schon jemand Erfahrungen mit Motorlagern der Firma Tegdum gemacht? Ich werde wohl über den Winter meinem GTI Turbo 2 die gesamten Lager spendieren dürfen. Sind andere empfehlenswerte Lager auf dem Markt? Danke schon mal im Voraus. Alfred Wo ist Tedgum - was immer das ist - real lieferbar?
1. November 20196 J. Ersteller Guten Morgen, bis jetzt habe ich die unteren Motorlager bei mehreren Anbietern auf der Website immer mit „gerade ausverkauft“ oder ähnlichen Kommentaren gesehen. Deshalb wollte ich gerne erfahren, ob sich weiter nach der Marke zu suchen lohnt, oder doch die Basis die Bessere Alternative ist. Servus Alfred
1. November 20196 J. vor 3 Minuten schrieb bullett: Guten Morgen, bis jetzt habe ich die unteren Motorlager bei mehreren Anbietern auf der Website immer mit „gerade ausverkauft“ oder ähnlichen Kommentaren gesehen. Deshalb wollte ich gerne erfahren, ob sich weiter nach der Marke zu suchen lohnt, oder doch die Basis die Bessere Alternative ist. Servus Alfred Bessere Alternative? Sie sind der einzige Anbieter
1. November 20196 J. Mein unteres Lager ist von der Basis und seit 15.000 km in Ordnung. Ok, das ist nichts, aber der typische CX wird im Jahr vielleicht 3.000 km bewegt, da reicht eine Gummiqualität die 5.000 km durchhält locker bis der Anbieter aus der Gewährleistung ist...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren