2. November 20196 J. Hallo Ich bauch mal etwas Platz auf dem Hof, daher verschenke ich den Schlachter den ich noch da stehen habe, eigendlich noch ziemlich vollständig, mit Alkantara Sitzen und 4x Sitzheizung und Klartextanzeigen die komplett funktionieren. Vorraussetzung ist Selbschabholung. Vom Schrotti bekomm ich Geld, aber das ist mir zu Schade, da kann sicherlich jemand noch was von gebrauchen. BEi fragen anrufen: 015110625450 Gruß Daniel Bearbeitet (2. November 20196 J. von danielf) Rechtschreibfehler, sind aber sicherlich noch ein paar drin...
2. November 20196 J. Hi, das klingt gut. Wo steht der Wagen? Wollte heute abend nicht mehr anrufen. Lieben Gruß, Max Gesendet von meinem I4113 mit Tapatalk
2. November 20196 J. Ersteller steht bei 54516 wittlich, ich schaffs einfach nicht ihn zu zerlegen...
2. November 20196 J. Da bin ich mal Bierchen trinken, und ich verpasse das beste... Endlich mal was für mich! (Kaufen darf ich ja dieses Jahr nicht). Falls das mit Max nix wird, reihe ich mich mal ein. Störe morgen deine Telefonische Sonntagsruhe. Gruß, Michael
3. November 20196 J. vor einer Stunde schrieb schwinge: Da bin ich mal Bierchen trinken, und ich verpasse das beste... Endlich mal was für mich! (Kaufen darf ich ja dieses Jahr nicht). Falls das mit Max nix wird, reihe ich mich mal ein. Störe morgen deine Telefonische Sonntagsruhe. Gruß, Michael Bierchen und Citroen, das kann man probieren. Aber lernen kann man das nicht! . Die bisher coolsten Käufe von Fahrzeugen oder Ersatzteilen habe ich bisher meistens mit nem Getränk durchgeführt und es seltenst bereut.
3. November 20196 J. Moin, ai, das ist mir gerade zu weit von Bielefeld... Zudem ich ja noch meine BX Baustelle habe. Ich trete damit dann gern meinen Platz in der Warteliste ab [emoji56]Dennoch vielen Dank!Schönen Sonntag Gesendet von meinem I4113 mit Tapatalk
3. November 20196 J. Also los Michael, dann wird es dieses Jahr ja doch noch etwas Gesendet von meinem I4113 mit Tapatalk
3. November 20196 J. Ähm Daniel, das ist aber hoffentlich nicht der XM, von dem ich verbindlich Teile gekauft habe, die Du mir noch ausbauen wolltest? Gruß Holgi
3. November 20196 J. Hallo an alle Interessierten und Freunde des 2.5l Turbodieselmotors: 280tkm, Motor schrott (ZK), Exclusive, vermutl. KPK, kein Schiebedach. Zur Abholung ist ein Rad mitzubringen, Fahrzeug ansonsten rollbar. Und ein bisschen Panzertape zur Fixierung einer Fensterscheibe. Ich hole ihn wahrscheinlich gegen Mitte des Monats ab. Werde hier nochmal posten, wenn ich einen konkreten Abholtermin habe. Vielleicht wird das aber auch nix bei mir. Wenn ihn also jemand anderes haben möchte, beeilet euch. 1 hour ago, max.gloth said: ist mir gerade zu weit von Bielefeld... Zudem ich ja noch meine BX Baustelle habe. 700km Rundtrip. Ich hab fast doppelt so weit. Und nicht eine Baustelle, sondern zwei (eigentlich drei, mein 2.5 Break ist auch krank). Das gilt also nicht als Ausrede. Gruß, Michael Edit: 31 minutes ago, Entenholgi said: Ähm Daniel, das ist aber hoffentlich nicht der XM, von dem ich verbindlich Teile gekauft habe, die Du mir noch ausbauen wolltest? Kann schon sein, habe jetzt nicht spezifisch nachgefragt, aber es klang am Telefon durchaus so, als ob an dem Autolein das ein oder andere Teil fehlen könnte. Eine Rückmeldung dazu wäre vielleicht nicht verkehrt, welche Teile ausgebaut wurden/fehlen. Ein Rad wissen wir ja schon mal. 10 hours ago, zitronabx said: Bierchen und Citroen, das kann man probieren. Aber lernen kann man das nicht! . Bei mir kam der Citroen natürlich wie immer zuerst - Auspuff und Hinterachse aus dem Winterauto ausgebaut - dann das Bierchen bei Dart und Blödeleien. Bearbeitet (3. November 20196 J. von schwinge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.