Activator

Heizungskühler / Wärmetauscher Saxo MK2

Recommended Posts

Activator

Hallo zusammen,

eine Suche im forum ergab zum tauschen des Wärmetauscher beim Saxo muss das Amaturenbrett raus..... *FREUDE*!

Hat jemand einen Tipp für ein qualitativ hochwertiges Ersatzteil?

Für den Xantia hatte ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal einen Wärmetauscher aus Alu gekauft.... der war an den Anschlüssen optimiert sodass er nicht wieder kaputt geht so schnell. Gibt es sowas auch für den Saxo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.