5. November 20196 J. Moin Allerseits, ich habe Probleme ein Kartenupdate vom Stick aufs Auto mit Connect Nav zu bekommen. Alle Voraussetzungen wie Stick mit 32GB und FAT32 Formatiert, Datei heruntergeladen und gespeichert, den extrahierten Ordner SWL auf den Stick kopiert. Beim laufenden Motor den Stick eingesteckt, es erscheint nach kurzer Zeit die Inf: fehlerhafte Datei. Den Vorgang inkl. Download etc. habe ich mehrfach neu durchgeführt und ebenfalls die einzelnen Dateien des Ordners SWL alleine auf den Stick kopiert. Alles vergeblich. Beim Vorgänger, C5, kannte ich solche Probleme nicht. Hat jemand eine Lösung? Gruß aus OstfrieslandC4 Space ACCC4 Spacetourer BlueHDI 130 S&S Selection___________________________________________________________________Vorläufer: Ami6 Break; GS; BX; Xantia; C5I Break; C4 II VTI 120 TendanceC5 III Tourer BlueHDI 150 S&S Selection
5. November 20196 J. Hi, bei meinem C4 Cactus mit ConnectNAV kommt jedesmal, wenn ich den Stick mit dem Karteupdate anschließe die Meldung, dass keine Musikdatei erkannt wurde. Die Meldung ist normal und man muss einfach ein paar Sekunden warten, dann beginnt die Installation. https://media.citroen.fr/file/56/9/Anleitung_Navigationskartenupdate_NAC_230518.pdf.292569.pdf Gruß, Karl-Heinz Bearbeitet (5. November 20196 J. von khs2212) Link hinzugefügt
6. November 20196 J. Meine Idee wäre, mal mit 7zip entpacken.Immerhin läd man ja eine linuxgepackte Datei runter.Unter Windoof und WinRAR hatte ich immer Fehler, obwohl die Dateien korrekt entpackt wurden. C3 2018 Shine PT82
6. November 20196 J. Ersteller Moin Mario74 und khs2212, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die mit 7zip expandierte Datei hat funktioniert! Darauf wäre ich nie gekommen. Gruß aus Ostfriesland C4 Space ACC C4 Spacetourer BlueHDI 130 S&S Selection ___________________________________________________________________ Vorläufer: Ami6 Break; GS; BX; Xantia; C5I Break; C4 II VTI 120 Tendance C5 III Tourer BlueHDI 150 S&S Selection
21. März 20206 J. Am 5.11.2019 um 18:34 schrieb khs2212: Hi, bei meinem C4 Cactus mit ConnectNAV kommt jedesmal, wenn ich den Stick mit dem Karteupdate anschließe die Meldung, dass keine Musikdatei erkannt wurde. Die Meldung ist normal und man muss einfach ein paar Sekunden warten, dann beginnt die Installation. https://media.citroen.fr/file/56/9/Anleitung_Navigationskartenupdate_NAC_230518.pdf.292569.pdf Gruß, Karl-Heinz Hallo, wie lange ungefähr das Kartenupdate vom Stick? Muss wirklich die ganze Zeit der Motor laufen? Gruß, Reinhardo
21. März 20206 J. Bei mir hat es ca. 45 Minuten gedauert, und ja der Motor muss laufen und das Start-Stop sollte ausgeschaltet sein. Einige haben die Installation auch während der Fahrt hinbekommen, ich habe es bislang nur im Stand hinbekommen. Gruß, Karl-Heinz
21. März 20206 J. Ich habe beides während der Fahrt gemacht, ohne Probleme. Navi-Update dauert ca. 45 Minuten. Nachteil: der untere Bildschirm bleibt schwarz, man kann nichts ändern, z.B. Radio-Sender. laut/Leise geht weiterhin übers Lenkrad. Firmware-Update geht wesentlich schneller ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren