9. November 20196 J. Hallo und schon habe ich noch eine Baustelle. Das Glasdach reagiert nicht mehr. Es ist ca. 5 cm aufgeschoben und nix geht mehr. Wie bekomme ich das wieder zu. Wenn es zu ist wird es einfach abgeklemmt und Ruhe ist aber erst muß es sich mal schliesen lassen. Will mit dem Xsara Montag zur GTÜ und dann zulassen.
9. November 20196 J. Schau mal in die Bedienungsanleitung. Da wird gezeigt, wie man das Schiebebdach mit dem dafür vorgesehen Werkzeug schließt.
9. November 20196 J. Ersteller Da habe ich leider nichts gefunden. Daher meine Frage hier, ich merke schon das man beim Xsara nicht gerade viel Antworten bekommt, ist auf unserer Xantia Seite entschieden mehr Aktion.
9. November 20196 J. Ich kann es nur vom XM sagen: wenn man die Abdeckung des Antriebs abnimmt (beim XM da wo die Deckenleuchten sind), sieht man irgend ein Rad, an dem man eine Kurbel ansetzen kann. Wenn alles so ist, wie es sein soll, ist die kleine Kurbel da auch irgendwo in ihrem Halter.
9. November 20196 J. Ersteller Da ist eben leider nix , hab ich alles schon geöffnet und gesucht. Von anderen Autos kenne ich das eben auch so.
9. November 20196 J. Ersteller So, habe nun den Motor ausgebaut und siehe da , da steckt ein Stück abgebrochener Schlüssel in der Öffnung für die manuelle Schliesung. Nun mal sehen wie ich das rausbekomme.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren