9. November 20196 J. Bei meinem C6 ist Wasser durch den Spoiler eingetreten. Leider unbemerkt und jetzt ist die Verkleidung angeschimmelt. Deshalb suche ich eine schwarze komplette Klappe zum Austauschen. Viele Grüße Jörg
13. November 20196 J. Nicht ganz klar: Meinst Du mit Klappe den kompletten Heckdeckel, oder nur das schwarze Innenteil im Kofferraum. Den hätte ich da.
13. November 20196 J. Ersteller Ich möchte den kompletten Deckel austauschen und meinen in Ruhe irgendwann reparieren. Offtopic: Hattest du nicht eine AHK beim Benziner? Ich suche eine legale AHK, also eine mit Freigabe für den Benziner. Viele Grüße Jörg
13. November 20196 J. Hallo, ich kann dir einen kompletten schwarzen Kofferraumdeckel anbieten. Falls Interesse besteht weiteres am besten per PN. Gruß
13. November 20196 J. vor 4 Stunden schrieb joka01: Offtopic: Hattest du nicht eine AHK beim Benziner? Ich suche eine legale AHK, also eine mit Freigabe für den Benziner Ich kann mal nachsehen, welche Marke verbaut ist.
16. November 20196 J. Ersteller Vielen Dank für die Angebote. Ich bin fündig geworden und habe heute den Deckel gewechselt. Viele Grüße Jörg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.