10. November 20196 J. Vielleicht kennt einer von euch das Problem, bzw. weiß Rat: Meine Zitrone hat null Strom (trotz neuer aufgeladener Batterie und Fremdüberbrückung!). Es leuchtet gar nix..... Zuletzt versuchte der ADAC ihn zu überbrücken, der Starter drehte trotz zweier Energiequellen (die benötigte der ADACler) nur recht mäßig, angesprungen ist der Wagen nicht Kann es sein das das Bordnetzsteuergerät durch ist???? Masse wurde -logisch- getestet. Beim Händler war das Teil noch nicht, die machen mich finanziell nackig. Es wäre schön hier einen verwendbaren Rat zu bekommen! Danke Franky
10. November 20196 J. Wurde der C8 direkt an der Batterie überbrückt? Falls ja, dann überbrücke das Fahrzeug im Motorraum: Plus im Sicherungskasten hinter dem rechten Scheinwerfer und Masse direkt am Motor/Getriebe. Wenn er jetzt wieder anspringt, liegt ein Kontakt/ Kabel Problem vor. Auffällig ist dass Masse Kabel von der Batterie zur Karosserie, unter dem Teppich, oder von der Karosserie zum Getriebe im Motorraum.
10. November 20196 J. Ersteller Vielen Dank, das wusste weder der ADAC Mensch noch ich, obwohl es inzwischen üblich ist bei allen Herstellern! Danke nochmal…….
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren