12. November 20196 J. Hat jemand eine anständige Anleitung für das Gerät? Bj 2011 Ich habe selbstverständlich schon in die Anleitung geschaut, einige Funktionen, insbesondere das sperren von Strecken, sind dort aber nicht beschrieben. Auf der Citroen.Service-Seite gibt es auch nur die Anleitung die ich schon habe. Ich möchte einfach bei einem Stau, Baustelle oä auf ein Knöpfchen drücken und Luzi sucht dann einen besseren Weg :-)) LG Robi
12. November 20196 J. Ersteller Wenn ich dafür denn 30 Euronen bezahlen wollte, würde ich dann die Anleitung bekommen, die ich habe, in der es nicht drin steht Sorry, ich reagiere heute etwas allergisch, wenn sich gewebliche Werbung auf einer "wir-helfen-uns-gegeseitig-Seite" tummelt. Bearbeitet (12. November 20196 J. von robi64) entschuldigt
19. November 20196 J. Hallo, Den Drehknopf drücken und da müsste Strecke sperren sein. Ich habs nicht genau im Kopf, aber es war da, wenn auch unbequem und keinesfalls während dem fahren machbar.
20. November 20196 J. Ersteller Ja, das ist da. Das Problem ist, das danach irgendwie die Strecke abgesteckt werden soll, die gesperrt ist. Ich hab es wärend der Fahrt bei einer Baustelle probiert, war nicht machbar. Ich dachte es gäbe vielleicht eine Anleitung dazu die es mir vereinfachen würde. Besten Dank, trotzdem. LG Robi
12. Januar 20233 J. Ich hab jetzt keine Ahnung von dem Thema und kann nichts Fruchtbares beitragen, aber ging es nicht um die Bedienung eines Navis, und nicht um das Ranking einer Website?
8. Februar 20233 J. @Oldieschrauberdass Du den Zusammenhang nicht verstehst, liegt daran, dass es keinen gibt. Der Beitrag ist unsinnig und soll einen SEO-Service bewerben. Ich habe den Admin schon informiert. Derartige Beiträge häufen sich hier in letzter Zeit. Bearbeitet (8. Februar 20233 J. von citronateur)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren