Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche 2.0i Motor

Hervorgehobene Antworten

latent, irgendwie ein komisches Gefühl wenn kein Ersatz mehr im Lager auf den Einsatz wartet.

Preis, hmmm, wegen meinem schmalen Budget ist umsonst nicht zu Teuer ;) Spaß beiseite, das richtet sich nach der Laufleistung und ob belegbar oder nicht. Ich nehm aber auch welche mit hoher Kilometerzahl. Abholung kein Problem, egal wo.

• Ersteller

ah, falsche Rubrik - @admin kannst du das mal bitte in den XM/Xantia Markt verschieben, danke.

Falls du upgraden magst: n 16V oxidiert bei mir so vor sich hin. Für dich auf Bierkastenniveau. Müsste noch aus der Karosse rausoperiert werden, aber das geht ja fix.

• Ersteller

Nö, lass mal, ich habe mir geschworen von den Mehrventilern die Finger zu lassen um mir nicht dieselbigen bei Reparaturen brechen zu müssen für ein paar zusätzliche Gelenke ;) Ich mag übersichtliche Motorräume und ich steh absolut nicht auf Zündspulenpakete die man auch als Paket kaufen muss. Ich bleibe bei den 2.0i 8V und bei den TCTs von denen ich hoffe das sie mich ähnlich zufriedenstellen.

vor 2 Stunden schrieb schwinge:

Falls du upgraden magst: n 16V oxidiert bei mir so vor sich hin. Für dich auf Bierkastenniveau. Müsste noch aus der Karosse rausoperiert werden, aber das geht ja fix.

Hatte ich auch schon angeboten ;)

Gruß
René

Eine Kiste Bier für meinen Motor oder einen 16V für Detlef?

Falls ersteres: Welches schöne Bierchen aus deiner Gegend bringst du mir mit?

Letzteres.

Gruß
René

Okay... :( 

Hi,

bei mir steht noch einer rum, hängt allerdings noch ein kompletter X1.0 dran.

Knapp 250.000km

Mosel

• 4 Wochen später...
  • Ersteller

Danke, habe auch ein Angebot aus der Schweiz für einen mit gerade mal 93000km ...aber auch da hängt am quasi nackten Motor noch eine Xantia Karosse und da ist mir dann der aufgerufene Preis + die Transportkosten + die Entsorgungskosten + die Arbeit (und dann noch gegebenenfalls Zoll) zu Hoch. Wenn dann suche ich einen Motor und nur den Motor und der Preis ist abhängig von Entfernung und Laufleistung!

@admin verschieb das doch bitte mal zu XM,BX, Xantia ...ich landete irrtümlich im falschen Unterforum.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.