13. November 20196 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-break-v6-exclusive/1254722741-216-8141 Gerade gesehen. Vielleicht lohnt ja sogar eine Rettung. Bearbeitet (13. November 20196 J. von xantialf)
13. November 20196 J. Ich stehe mit ihm schon im Kontakt Nachtrag, Vielleicht hätte Detlef auch dieses Mal wieder Lust und Zeit mir das Fahrzeug nachhause zu bringen. Ansonsten müsste ich mich selber um den Transport kümmern. Bearbeitet (13. November 20196 J. von zitronabx)
14. November 20196 J. Wenn nur noch schlachten geht. Ich hätte Interesse an den Sitzen, wenn das die vollelektrischen sind ( und nicht verschlissen ). Da hast du den Kaufpreis schon raus.
14. November 20196 J. vor 7 Stunden schrieb zitronabx: Ich stehe mit ihm schon im Kontakt Nachtrag, Vielleicht hätte Detlef auch dieses Mal wieder Lust und Zeit mir das Fahrzeug nachhause zu bringen. Ansonsten müsste ich mich selber um den Transport kümmern. @Manson, da gehts um dich...
14. November 20196 J. vor 8 Stunden schrieb Hundetaxi: Wenn nur noch schlachten geht. Ich hätte Interesse an den Sitzen, wenn das die vollelektrischen sind ( und nicht verschlissen ). Da hast du den Kaufpreis schon raus. Der Fahrersitz sieht brauchbar aus. Sollte die Sitzwange doch einen Riss haben, hatte ich beim Sattler 2017 für die Erneuerung 180 Euro bezahlt.
14. November 20196 J. vor 2 Stunden schrieb xantiboy: Der Fahrersitz sieht brauchbar aus. Sollte die Sitzwange doch einen Riss haben, hatte ich beim Sattler 2017 für die Erneuerung 180 Euro bezahlt. Hallo @xantiboy, 180€ nur für die Wange? Passt das denn farblich "angestückelt"?
15. November 20196 J. vor 13 Stunden schrieb 96er: Hallo @xantiboy, 180€ nur für die Wange? Passt das denn farblich "angestückelt"? Nein, aber jeder sieht, dass ich keinen Fahrersitz gefunden habe. Mit etwas Geduld, Schubbern und glänzenden Pflegemitteln wird der erwünschte speckige Serienzustand sich allmählich einstellen. Die Wange zu beledern war Routine , die stabile Wiederbefestigung der Bedieneinheit nicht. Bearbeitet (15. November 20196 J. von xantiboy)
15. November 20196 J. Am 14.11.2019 um 06:58 schrieb Hundetaxi: Wenn nur noch schlachten geht. Ich hätte Interesse an den Sitzen, wenn das die vollelektrischen sind ( und nicht verschlissen ). Da hast du den Kaufpreis schon raus. Vollelektrische Sitze gebe ich leider nicht ab. Maximal an 2 bekannte in meiner Umgebung wo ich die Fahrzeuge ab und an sehe. Sorry
15. November 20196 J. vor 10 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Soll der Wagen geschlachtet werden oder wieder aufbauen. Der wird schon fleißig zerlegt. Er hat irgendeinen Motorschaden, Rost und extremsten Wartungsstau an jeder Ecke. Ich staune das dieses Fahrzeug vor ca 2 Jahren 6neue originale Federkugeln bekommen hat. Auch hier bin ich mir wieder sicher, schnelles Geld für den Händler. Sämtliche Leitungen oder Rücklaufe sind sowas von fertig.
16. November 20196 J. Falls das der ist, der schon mal hier besprochen wurde mit Standort ungefähr Karlsruhe, war mal bei mir zwecks Begutachtung: Für was schlachtet man sowas ? Da ist nur Schrott herauszuholen.
16. November 20196 J. Zitat Für was schlachtet man sowas ? Da ist nur Schrott herauszuholen. Für die Sitze
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.