Zum Inhalt springen

Xantia V6 Break Handschalter bei ebay.kleinanzeigen


xantialf

Empfohlene Beiträge

Ich stehe mit ihm schon im Kontakt ;)

Nachtrag, 

Vielleicht hätte Detlef auch dieses Mal wieder Lust und Zeit mir das Fahrzeug nachhause zu bringen. Ansonsten müsste ich mich selber um den Transport kümmern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur noch schlachten geht. Ich hätte Interesse an den Sitzen, wenn das die vollelektrischen sind ( und nicht verschlissen ). Da hast du den Kaufpreis schon raus.;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb zitronabx:

Ich stehe mit ihm schon im Kontakt ;)

Nachtrag, 

Vielleicht hätte Detlef auch dieses Mal wieder Lust und Zeit mir das Fahrzeug nachhause zu bringen. Ansonsten müsste ich mich selber um den Transport kümmern. 

@Manson, da gehts um dich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hundetaxi:

Wenn nur noch schlachten geht. Ich hätte Interesse an den Sitzen, wenn das die vollelektrischen sind ( und nicht verschlissen ). Da hast du den Kaufpreis schon raus.;) 

Der Fahrersitz sieht brauchbar aus. Sollte die Sitzwange doch einen Riss haben, hatte ich beim Sattler 2017 für die Erneuerung 180 Euro bezahlt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xantiboy:

Der Fahrersitz sieht brauchbar aus. Sollte die Sitzwange doch einen Riss haben, hatte ich beim Sattler 2017 für die Erneuerung 180 Euro bezahlt.  

Hallo @xantiboy,

180€ nur für die Wange? Passt das denn farblich "angestückelt"?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb 96er:

Hallo @xantiboy,

180€ nur für die Wange? Passt das denn farblich "angestückelt"?

 

Nein, aber jeder sieht, dass ich keinen Fahrersitz gefunden habe. 

Mit etwas Geduld, Schubbern und glänzenden Pflegemitteln wird der erwünschte speckige Serienzustand sich allmählich einstellen. 

Die Wange zu beledern war Routine , die stabile Wiederbefestigung der Bedieneinheit nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2019 um 06:58 schrieb Hundetaxi:

Wenn nur noch schlachten geht. Ich hätte Interesse an den Sitzen, wenn das die vollelektrischen sind ( und nicht verschlissen ). Da hast du den Kaufpreis schon raus.;) 

Vollelektrische Sitze gebe ich leider nicht ab. Maximal an 2 bekannte in meiner Umgebung wo ich die Fahrzeuge ab und an sehe. 

Sorry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Soll der Wagen geschlachtet werden oder wieder aufbauen.

Der wird schon fleißig zerlegt. 

Er hat irgendeinen Motorschaden, Rost und extremsten Wartungsstau an jeder Ecke. Ich staune das dieses Fahrzeug vor ca 2 Jahren 6neue originale Federkugeln bekommen hat. Auch hier bin ich mir wieder sicher, schnelles Geld für den Händler. Sämtliche Leitungen oder Rücklaufe sind sowas von fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das der ist, der schon mal hier besprochen wurde mit Standort ungefähr Karlsruhe, war mal bei mir zwecks Begutachtung:
Für was schlachtet man sowas ? Da ist nur Schrott herauszuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...