14. November 20196 J. Hallo zusammen, die Werkstatt meinte letztes Jahr ob ich was wüsste ein masseproblem zu haben, da in diversen Steuergeräten Fehler hinterlegt sind, die darauf hinweisen.Habe heute nochmal ausgelesen und es wird der Fehler angezeigt „Fehler Relais Wiederversorgung (Power Latch) / (Baureihe Multiplex-Steuergerät)Sagt jemanden der Fehler was?Vor 2 Jahren hatte ich den Wagen mal nach dem fahren abgestellt und nach 1h als ich los fahren wollte war er Strommäßig komplett tot, keine ZV, keine innenbeleuchtung, kein Anlasser, nichts mehr.. nach 15 Minuten warten ging es dann plötzlich wieder nachdem die Batterie ab und wieder abgeklemmt und Sicherungen gecheckt wurden.Denke der Wagen hat irgendwo ein Masseproblem oder?!Nur wie ist das herauszufinden? Hat jemand einen Plan wo die Massepunkte beim C5 III HDi 165 sind? Auf was ist alles zu prüfen?Danke Bearbeitet (14. November 20196 J. von ACCM BX_Fan)
14. November 20196 J. Ersteller Es war auch noch 54x der Fehler hingelegt „Versorgungsspannung zu hoch“ (Baureihe Kurvenfahrlicht) und 7x Fehler „Eingänge der Sensoren des Spiegelmechanismus Beifahrer Kurzschluss an Plus oder Kurzschluss an Masse“ und 1x Fehler Fehler „Eingänge der Sensoren des Spiegelmechanismus Fahrer Kurzschluss an Plus oder Kurzschluss an Masse“ (Baureihe Fahrertür Steuereinheit) Bearbeitet (14. November 20196 J. von ACCM BX_Fan)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren