14. November 20196 J. Moin, weiss einer wo Herbert ist? Seit Mai ist der spurlos verschwunden und auf PN kommt nix. Vielleicht weiss einer was, gerne auch per PN Gruß HD
14. November 20196 J. Ich glaube er ist im Pedelec- Forum aktiv, antwortet dort manchmal. Hier z. B. : https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/fischer-eth-1801-2019-nagel-neu-und-lampe-vorne-kaputt.70894/#post-1328364 Ich glaube, das er das ist. Carsten Bearbeitet (14. November 20196 J. von Carsten)
15. November 20196 J. vor 14 Stunden schrieb **HD**: Vielleicht weiss einer was Ja ich, hab ihn zwischendurch mal besucht. Er wird wohl hier nichts mehr schreiben und seine Begründung mir gegenüber war das er nun ja schon seit längerem keinen Citroen mehr fährt und an der Tatsache auch nichts mehr ändern will. Aber es ging ihm Gut Gelegentlich schau ich auch mal wieder bei ihm vorbei wenn es mich in seine Ecke verschlägt und die Uhrzeit sich im Rahmen des erträglichen bewegt ...zumindest so lange bis er an die Nordsee umzieht ...St. Peter Ording war im Gespräch.
15. November 20196 J. vor 1 Minute schrieb Manson: St. Peter Ording war im Gespräch. Das soll er mal machen. Dann besuch ich ihn da.
15. November 20196 J. vor 27 Minuten schrieb Manson: ...zumindest so lange bis er an die Nordsee umzieht ...St. Peter Ording war im Gespräch. vor 27 Minuten schrieb Kugelblitz: Das soll er mal machen. Dann besuch ich ihn da. Die Gegend um Aurich ist da vielleicht günstiger für Herbert. Da werden bestimmt in naher Zukunft einige der vielen neu gebauten Häuser und Wohnungen frei. Von den noch Enercon Mitarbeiter werden einige auf Tesla um s c h u l d e n müssen und in Brandenburgs Hinterland abwandern. Die pendeln dann mit den Polen in die Gigafactory Schichten...…. Fred, hast du noch was frei für Mitfahrer im C4-Van?
15. November 20196 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb Manson: ...zumindest so lange bis er an die Nordsee umzieht ...St. Peter Ording war im Gespräch. was will Herbert an der Nordsee? da versteht ihn ja keiner ........ Danke für die Tipps Gruss HD
18. November 20196 J. Am 15.11.2019 um 14:02 schrieb Silvercork: Die Gegend um Aurich ist da vielleicht günstiger für Herbert. Da werden bestimmt in naher Zukunft einige der vielen neu gebauten Häuser und Wohnungen frei. Von den noch Enercon Mitarbeiter werden einige auf Tesla um s c h u l d e n müssen und in Brandenburgs Hinterland abwandern. Die pendeln dann mit den Polen in die Gigafactory Schichten...…. Fred, hast du noch was frei für Mitfahrer im C4-Van? Jupp, einen Platz in der zweiten Reihe. Zwischen den beiden Kindersitzen. Ist aber ganz passabel...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren