24. Juli 200422 J. Gestern hat mir die Hitze aber wirklich zugesetzt: Stell Euch vor, ich drehe in SW am Krankenhaus, lasse einen schwarzen XM Break vorfahren und setze hinter dem her. Ampel rot. Ich mit der ACC Karte rausgesaust und vor. Der Fahrer macht die Scheibe auf und ich sage nur.... Es war Joachim!!!!!!! Und ich steh mit der Karte vor ihm *lach*!!!!!!!! Beim nächten Treffen kenne ich Dich aber, Joachim!!!!!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an Alle Barbara und Vince
24. Juli 200422 J. Hallo zusammen, das nächste Treffen wird besonders interessant. Gestern in der Arbeit. Kollege, (ich kannte ihn nicht) stürmt auf mich zu und fragt: "Ihr macht doch in Marktheidenfeld immer ein Citroen Treffen?" Ich "Jawoll, haben wir über das ACC Forum organisiert." Er "Würde ich gerne mal dabei sein, sind da auch Oldtimer?" Ich "Nicht so arg, wir haben eine DS dabei, mehrere CX und der Rest ist neueren Datums. Was fährste denn, DS?" ER "Nö, ist mir zu neu." Ich "SCHLUCK UND SPRACHLOS" ER "Ein 53er Traction Avant." Ich "Sofort alle verfügbaren Informationen ausgetauscht." Also Leute, wenn nix dazwischenkommt ist unser Treffen um eine Atraktion reicher. "Grummel Grummel" Hoffentlich gehen die nächsten 7 Wochen schnell rum. Gruß und schöne Zeit an Alle
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren