16. November 20196 J. Wir sind auf der Suche nach einem CX Serie 2 Kombi oder Limo ist egal. Mit oder ohne Motor. Motorisierung ist auch egal. Wir benötigen nur den Motorraum und die vordere Fahrgastzelle. Sitze und Türen und hintere Teil (ab Mittelkontolenende wird nicht benögtig. Wir aber auch bei Bedarf mitgekauft. Wir würden dann Wagen auch ganz abholen. Wir haben für Rest oder Rollfahrbare Fahrzeug die geeigneten Transportsysteme. Wir arbeiten derzeit an einem Objekt wo wir das komplette Fahrzeug auf Elektroantrieb und Moderner Steuerung umbauen Digitale Heizung und Menueführung . Damit unsere Techniker sich ausspielen können, möchten wir ein "Gehäuse mit Armaturenbrett" in unserer Werkstatt als Übungsplatz und Entwicklungsstudie erwerben. Gruss Gerd Meyer
16. November 20196 J. Moin Gerd, ich habe mehrere passende Fahrzeuge stehen. Alles Weitere per PN oder Telefon: 0176 91498376. Gruß René
13. März 20215 J. Ersteller Ich hole meine Suchanfrage nochmals hoch. Auf Grund einer Schwerren Erkrankung konnte ich letztes Jahr mich nicht auf eure anegbot melden. Nun bin ich wieder fitt und sucher erneut.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.