Zum Inhalt springen

Suche XM Y4 Fensterheber vorne rechts


ACCM Uli H.

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

seit ich wieder einen XM habe, bin ich auch wieder öfter im Forum unterwegs ... Komisch.

Heute suche ich einen Fensterheber für die Beifahrertür (s.o.)

Vielen Dank im Voraus

Uli H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe wegen eines gerissenen Seils lange gesucht, Christian Osthues (Ahlen) hat sehr viele Teile, auch überholte Fensterheber, google mal nach Citroparts. Liegt bei 170€ im AT. Ich habe meinen selbst repariert, indem ich nen Zug aus einem gebrauchten FH aus irgend einem seat oder vw genommen habe. Mit etwas handwerklichem Geschick geht das recht gut. Sonst C. O. anrufen.

Gruß, Max

Gesendet von meinem I4113 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb ACCM Uli H.:

seit ich wieder einen XM habe, bin ich auch wieder öfter im Forum unterwegs ... Komisch.

Das nennt sich "kausaler Zusammenhang" ;)

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Manson:

Da baut man einen vom Y3 ein der hat nämlich 2 Umlenkrollen ;)

Da hab ich auf dem letzten Schraubertreffen, als Du mir beim Y4 den Fensterheber hinten rechts gewechselt hast, wirklich fassungslos auf den Unterschied der Y3- und Y4-Fensterheber geguckt. Hier wurden beim Baureihenwechsel beim Fensterheber ca. €0,50 durch weglassen der einen Rolle gespart.

Die Rechnung geht wie folgt:  4 Fensterheber â €0,50 macht €2 je XM gespart … das macht bei 1.000.000 verkauften XM Y4 immerhin eine Ersparnis von €2.000.000 – kann man verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb junkerjakob:

so viele XM´s wurden gar nicht verkauft.....

Und der Preis für das Finden der Pointe geht an junkerjakob.

Für die falsche Anwendung des Apostroph (was nicht einmal eins ist) bekommt er den Preis allerdings sofort wieder aberkannt.

Als Trostpreis bleibt unsere Hilfestellung beim Austausch eines Fensterhebers beim nächsten Brandenburgischen Schraubertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den preis ! Aber das Treffen ist mir viel zu weit weg, FH habe ich schon dutzende getauscht, da brauch ich keine Nachhilfe mehr. Aber ich habe alle defekten aufgehoben, für den Tag X, an dem es sich lohnt, sie instandzusetzen.....vor allem die Links vorne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...