16. November 20196 J. Hallo, ich suche einen vorderen Stoßfänger für meinen Xantia Activa V6 X1. Meiner ist leider total mit Steinschlägen verschlissen und hat nicht die im verbauten Winterpaket vorgesehene SRA. Auf jeden Fall mit Scheibenreinigungsanlage und Nebelscheinwerfer - idealerweise in KJA "Rouge d'Enfer". LG Ralf Bearbeitet (16. November 20196 J. von 96er)
22. November 20196 J. Hab leider keine entsprechende Stoßstange für Dich, aber Interesse an der ,,alten", falls Du die nicht mehr brauchst sobald Du eine gefunden hast.
8. Dezember 20196 J. Ersteller Nachdem @d_eric leider nicht auf PN noch auf Antworten auf sein Post reagiert: Suche immer noch.
24. Dezember 20196 J. Hi. Ich hab zwar keine Stoßstange vorne mehr, da sie den damaligen Unfall nicht überlebt hat, aber fast alle restlichen Teile in KJA. Sprich alle 4 Türen, Stoßstange hinten & rechten Kotflügel. Kein perfekter Zustand, aber durchaus noch brauchbar. Mit lackierten Stoßleisten, das Auto war ebenfalls ein Activa. Bei Interesse, kann ich gern Bilder per WhatsApp schicken. Teile sind alle für nen schmalen Taler zu haben.Gruß Sebastian & schöne Feiertage. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
24. Dezember 20196 J. vor 3 Stunden schrieb xantiact: aber fast alle restlichen Teile in KJA. ich bin an einigen Teilen interessiert. Magst Du mir eine PN schreiben? Ich kann Dir keine schreiben.
24. Dezember 20196 J. Ersteller Hallo Sebastian, ich bin neben der Frontschürze an so ziemlich allem in KJACR interessiert, das besser ist als was ich habe (die Alternative ist Neulackierung) konkret: Activa Heckspoiler, ggf Heckklappe Heck Stossfänger Motorhaube (wenn in gutem Zustand) Seitenleisten lackiert (VL, VR, HR) Wenn Chromleisten ok. Wo wohnst Du denn wg. Besichtigung? PN geht bei Dir leider nicht. Frohe Weihnachten und liebe Grüße Ralf
9. Februar 20206 J. Ersteller Schubbeldischieb - suche immer noch Bearbeitet (9. Februar 20206 J. von 96er)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.