17. November 20196 J. Hallo, Kann mir hier jemand sagen welche Getriebe im AX verbaut waren mit den dazu gehörigen übersetzungen? Wichtig sind für mich vorallem die, die mit dem 45ps Motor zusammen verbaut waren. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten
17. November 20196 J. Das dürften über die Jahre und bei den vielen Motorisierungen mindestens 20-30 Varianten sein...
17. November 20196 J. Ersteller Bx-Basis prinzipiell brauch ich nur die Kennbuchstaben der kurzen Getriebe, die langen interessieren mich eher wenig
19. November 20196 J. Falls es für Dich von Interesse sein sollte: Ich habe noch ein AX-GTI-Getriebe zu verkaufen.
19. November 20196 J. Das sollte weiter helfen: http://www.suzukituning.com/PSA/MA5 Gearbox/ma5gearratio.htm
20. November 20196 J. Ersteller BerndX2 danke für die Liste. Das könnte tatsächlich weiterhelfen. Diestel danke für das Angebot aber wie gesagt ich brauche ein kurzes für den 45ps motor
20. November 20196 J. Heißt dass, daß Du ein Getriebe für einen 45Ps-AX suchst? Haben wir noch übrig, ist aber noch in einem Unfall-AX eingebaut.
22. November 20196 J. Ersteller Jp64de ich hab auch 2 hier liegen. In erster Linie will ich herausfinden welche die kürzesten Getriebe sind und mir dann eventuell eins davon besorgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren