27. November 200223 J. ..hat jemand eine bezugsquelle dafür, hatte meinen anlasser mal offen. hatte probleme gemacht und die bürsten machen nicht mehr lange will deswegen nicht den ganzen tauschen... Y3 2.0i mfg.....
27. November 200223 J. hallo, ein anlasser für die XU kost doch nix, gibts bei ebay mit garantie für 25 bis 35 euro, da lohnt kein überholen. grüsse, kris
27. November 200223 J. Ich habe mal eine Internetseite gesehen von einem Lieferanten, der garantiert, alle Kohlebürste liefern zu können. Habe aber leider den link nicht mehr. Versuchs mal mit der Suchmaschine. Viel Glück Horst ACCM
28. November 200223 J. Wenn sBosch ist , dann bei Boschdiensten ,wenn anderer Hersteller dann eben Internett suchen, aber die Anlasser gibts wirklich überall Rü
28. November 200223 J. Ich bin seinerzeit bei einem Motorenhersteller bei mir in Bremen fündig geworden, der hat Kohlen in allen Formen und Grössen. Habe damals der LiMa meines Peugeot 309 neue Kohlen gegönnt, war billig und einfach. Nur solltest du dich vorher vergewissern, dass der Kollektor noch ok ist. Kann dir bei Interesse die Anschrift mal raussuchen, sicher versendet der auch. Gruss,
28. November 200223 J. Schon gefunden: Hedemann Elektromotoren Industriestrasse 4 28844 Weyhe-Dreye Tel. 0421/84 95 90 Fax 0421/84 95 928 Viel Erfolg!
28. November 200223 J. Guck einfach mal im Telefonbuch unter Elektromotoren, da gibts Kohlen in allen Ausführungen, und bei Bedarf werden Rohlinge in Form geschliffen.
28. November 200223 J. Ersteller .....danke erstmal also da es wirklich nur die bürsten sind schmeiße ich ihn noch nicht raus.... kostet schon genug nerven.. kämpfe immer noch mit meiner Zündung bei warmen motor dachte hätte es raus gefunden aber der OT geber war es wohl doch nicht spinnt immer noch. werd ich wohl doch mal bei cit anfragen müßen......
28. November 200223 J. hallo, wegen deiner zündung: du hast probleme im warmzustand? rucken und absterben? was ich mal hatte, der o-ring des verteilers war hin und hat den mit öl geflutet. das war nur zu merken, als er warm war, bei 80 ° wie mit nem schalter ausgemacht. grüsse, kris
28. November 200223 J. Ersteller wäre zu einfach ... springt ja an aber man hört bei eingeschalteter zündung das die einsritzanlage angesteuert wird ständig als ob der motor dreht ist aber noch aus. scheint auch so zusein das ein zündfunke aufgebaut wird wenn man den ot geber abzieht ist ruhe... bei kaltem motor ist alles normal.!!!!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren