Sign in to follow this  
He4d0r

Zentralverriegelung und Fensterheber Beifahrerseite wechseln

Recommended Posts

He4d0r

Hi zusammen,

ich benötige mal euer Wissen und zwar geht es darum ich möchte bzw muss auf der Beifahrerseite die Zentralverriegelung wechseln und zeitgleich auch der  Fensterheber (elektrisch) da beides leider relativ gleichzeitig seinen dienst aufgegeben hat .. nun sind die Fragen wie folgt : 

1. wie wechsel ich die Zentralverriegelung aus ?

2. wie wird der Fensterheber ausgewechselt ? 

hatte zwar schon die Türverkleidung ab aber so ganz einen Durchblick habe ich leider keinen bekommen..

 

Vielen Dank schon mal vorab :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Wenn man wüßte um was für ein Fahrzeug es geht wäre es einfacher. Aber wenn 2 Komponenten in der Tür relativ zeitnah ausfallen ist wohl sowieso eher der Kabelbaum zur Tür hinüber...

Share this post


Link to post
Share on other sites
He4d0r

es handelt sich hierbei um einen Citroen Saxo Bj 99 3türer 

liegt nicht am Kabelbaum habe schon gesehen dass sich der Fensterheber diese Verkabelung verdreht hat ... 

Edited by He4d0r

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this