20. November 20196 J. Hallo zusammen, ich mache meinen HY auf, meine Crepes-Platten an und bruzzele Crepes und Galettes - süß und salzig. Sitz- und Stehgelegenheiten stehen bereit. Glühwein mit und ohne Alkohol wird es auch geben. Adresse gibt's per PN. Ich freue mich wie immer auf bekannte und unbekannte Gesichter. Eins vorweg: ihr seid diesmal meine Testkaninchen. Ich muß mich im Crepe/Galettes machen üben und brauche dazu willige Freiwillige, die auch einen optisch verunglückten Crepes zu goutieren wissen - meinen ganz herzlichen Dank an AndreasRS für die super Einweisung!! Also, nix wie HYn zum HYngucker Gruß Martin Bearbeitet (20. November 20196 J. von XMbremi)
21. November 20196 J. Schade, am 08.12. bin ich voraussichtlich in Waghäusel, also ca. 400 km entfernt. Ich wäre gerne wieder dabei gewesen, letztes Mal war alles super und hat gut geschmeckt Sollte sich der Termin noch verschieben (nach hinten), bitte bescheid geben Gruß René
21. November 20196 J. Ersteller Rene, nach hinten steht schon der erste Crepes-Termin an Kontakt gern auch: null 178 664 5209 oder hyngucker@web.de
21. November 20196 J. Da muss ich natürlich Hyn. Und ich helfe auch beim Abwasch ! Dann bis zum 2.Advent ! Herzliche Grüsse Klaus
22. November 20196 J. Advent? Wiewasjetztschonwieder? Ich bin an diesem Wochenende wohl schon genug unterwegs (~1tkm), ob ich da Hannover noch in den Terminplan bekomme...
26. November 20196 J. An alle in Hannover und bis 10 km westlich davon wohnende Citroënisten: Nach Absprache mit Martin fahre ich am 8. Dezember zum Crêpes-Fassen. Möchte jemand zusteigen? Gruß Ingo
27. November 20196 J. Hallo Martin, werde versuchen auf der Rückfahrt von HB nach SZ noch vorbeizuschauen, wird aber wohl sowas zwischen 17 und 18 Uhr werden. Herzliche Grüße Malte
3. Dezember 20196 J. Ersteller Mensch, das könnte ja fast ein Zwilling sein Wenn alles klappt, bringt eine Freundin selbstgemachten Eierlikör mit. Daraus zaubern wir dann Bombardino - ein leckeres Teufelszeug
6. Dezember 20196 J. Ersteller Hallo zusammen, Sonntag wird es sehr windig - bis 55km/h. Ich warte die präzisere Vorhersage morgen ab. Wenn es sich erhärtet, dann blase ( ! ) ich das Essen leider ab. Wenn alles wegfliegt, gleich kalt wird und es sich nicht gemütlich sitzt, macht es keinen Spaß. Vom bevorstehenden Regen noch ganz zu schweigen. Gruß Martin
7. Dezember 20196 J. Ersteller Für morgen sind steife Böen bis 56km/h und regnerisches Wetter vorausgesagt. Ich werde also meine (Verkaufs-) Klappe schließen und morgen nichts veranstalten Im Frühjahr geht's mit frischen Ideen und Speisen richtig los Gruß Martin
8. Dezember 20196 J. Schade, gerade wo es bei uns doch klappt Verstehen kann ich es aber. Wir möchten aber trotzdem vorbei kommen, wir müssen ja auch nch das Paket abholen Gruß René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren