21. November 20196 J. beide Vordersitze in grauem Velour mit hellen Nadelstreifen dazu Türpappen und Rücksitzbank, Nichtraucherfahrzeug , wirklich sehr gut erhalten. An einem der vorderen Sitze fehlt der Schalter für die elektrische Sitzverstellung sowie das Gurtschloß. Mittelkonsole (?) elektrisch verstellbar habe ich auch noch übrig.
21. November 20196 J. Wo? Y3, ohne Sitzheizung und ohne Sidebags, nehme ich an? Rücksitzbank Break oder Berline? Mit el. Fensterheber hinten und Belüftungsdüsen für die B-Säule? Schade, suche sowas für meinen Break. Bearbeitet (21. November 20196 J. von schwinge)
21. November 20196 J. Ich nehme an, es sind diese Sitze (nur vorne ) aus dem Y4 gemeint? dann passen sie leider nicht in meinen XM
22. November 20196 J. vor 14 Stunden schrieb badscooter: Ich nehme an, es sind diese Sitze (nur vorne ) aus dem Y4 gemeint? vor 16 Stunden schrieb MuliTom: beide Vordersitze in grauem Velour mit hellen Nadelstreifen dazu Türpappen und Rücksitzbank dann passen sie leider nicht in meinen XM
30. November 20196 J. Ersteller Genau diese wie auf dem Bild. Mit Sitzheizung (glaube ich) Sitze vorne und Sitzbank hinten , wie gesagt sehr gut erhalten Bearbeitet (30. November 20196 J. von MuliTom)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.