22. November 20196 J. Suche den Entlüftungsschlauch zwischen Kurbelgehäuse und Ventildeckel für CX (C25) Diesel, am liebsten als Neuteil. Bei PSA leider NFP, bei der CX-Basis aktuell auch nicht zu haben. Teilenummer ist 118044.
22. November 20196 J. Das könnte schwer werden, der hat nicht nur eine blöde Form sondern Auch noch 2erlei Durchmesser, Ersatz bei anderen Modellen ist mir nicht bekannt. Ich habe einen gebaut in dem ich 2 verschiedene Schläuche geteilt und mit einem Stück Rohr verbunden habe (hatte die Gelegenheit die Durchmesser entsprechend zu kalibrieren, komme aber nicht mehr an die Maschinen)
22. November 20196 J. Ersteller Ja, Form und unterschiedliche Durchmesser machen Improvisation schwierig. Bis vor kurzem gab es ihn noch bei der CX-Basis, war etwas überrascht als ich den da jetzt bestellen wollte...
22. November 20196 J. Schläuche die es nicht mehr gibt baue ich mir aus Silikonschläuchen zusammen. Es gibt da jede Menge Formteile, Reduzierungen und was man sonst noch alles braucht. Bei meinem GTI Turbo Motor musste ich auch drauf zurückgreifen. Gute Schläuche gibt es bei Timms Autoteile und Bat Motorsport. Nur nicht die ganz billigen bei ebay kaufen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.