23. November 20196 J. Mit mein Freund, mein Freundlicher, suche ich eine Heckschürze. wer hat was? wenn Lack perfekt,dann Obsitian Grau/Schwarz sonst egal ,wird dann gelackt. merci uwe
24. November 20196 J. Hi Uwe. Ich habe eine blaue liegen. MUSS lackiert werden. Transport wird warscheinlich schwierig. Ich versuche mal Fotos zu machen. Ist noch angebaut. Ist das dringend? Ich kann frühestens nächste Woche daran gehen um die abzubauen. Der Schlachter steht leider etwas eingekeilt in einer Scheune.
18. Juni 20206 J. Die Blaue ist noch da. Würde mit auf den Schrott gehen. Kann Dein Freundlicher kostenlos haben. Versand möglich??? keine Ahnung....
18. Juni 20206 J. vor 2 Stunden schrieb fantaweather: Die Blaue ist noch da. Würde mit auf den Schrott gehen. Kann Dein Freundlicher kostenlos haben. Hallo, bitte um Entschuldigung wenn ich mich kurz einmische: Wenn ich blau lese ist dann mauritiusblau gemeint? Wenn ja gibt es da noch mehr Blechteile, die verfügbar wären? Danke und Grüße Alex
18. Juni 20206 J. Ersteller Alex,Fahre du doch einfach hoch und hole deine Teile und die Heckschürze bringst du mir mit. einen Hänger oder Jumper besorg ich Dir. uwe
18. Juni 20206 J. vor 10 Minuten schrieb fantaweather: Ja, da gibt es noch fast alles an Blechteilen. vor 7 Minuten schrieb uwe.v11: Alex,Fahre du doch einfach hoch und hole deine Teile und die Heckschürze bringst du mir mit. einen Hänger oder Jumper besorg ich Dir. uwe Hallo, ja, das wäre eventuell machbar. Kommt natürlich auch immer darauf an, inwiefern man sich bezüglich der anderen Blechteile einig würde da ich nicht vermute, dass das alles mit auf den Schrott geht oder doch? Und wirklich dringend benötigen würde ich auch nichts will sagen, ich würde es mir nur hinlegen für den Fall der Fälle. Dazu muss das Angebot natürlich auch interessant sein. Vielleicht können wir das Gespräch ja per WhatsApp weiterführen (Uwe) und per PN mit fantaweather? Mal gucken, vielleicht ergibt sich ja was. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.