15. Juni 200422 J. gefahren noch nicht - aber das teil ist so verdammt (sorry) klein und eng, dass ich nicht weiss, wie da "normale" europäer drinnen sitzen können. billig ist er ja auch nicht der copen. ansonsten spassiges teil, was da von toyota kommt (ja richtig, daihatsu gehört zum toyota-konzern).
15. Juni 200422 J. Guten Morgen! Damit gefahren bin ich auch noch nicht, allerdings sieht man ihn hier schon mal im Strassenverkehr. Das mag wahrscheinlich daran liegen, das bei uns im Kreis Viersen, ca. 20 km von Viersen, die Deutschland-Zentrale von Daihatsu liegt. Lieben Gruss, Oliver
15. Juni 200422 J. mein daihatsu-händler ums eck hat auch einen silber-metallic-farbenen als vorführer. als zweit/dritt-wägelchen ist der copen sicher ein nettes spielzeug.
15. Juni 200422 J. Hmm...kann mir rein designtechnisch weit schönere "mini-Cabrios" vorstellen. Bin letztens vor, neben und hinter einem gefahren und mir wurde ein wenig übel:)! Gruss Tim
15. Juni 200422 J. Ersteller Hallo! Der Suzuki Cappuccino (Heckantrieb) gefällt mir natürlich besser. Konnte ich mal zur Probe fahren: ein absolutes Original, da stört es kaum, dass mir mit 1,90 Größe das Schalten, die Bedienung der Pedale oder auch nur das Lenken nicht gerade leicht fiel. Das Miniaturformat ist einfach sympatisch. Für Europäer ist der Copen im Grunde der Nachfolger des Cappuccino, wenngleich der Cappuccino im Gegensatz zum Copen eine eigenständige Linienführung hat. Der Copen ist eben ein Mini-Audi TT Roadter. Hätte mich mal interessiert, ob der Copen auch so eng ist: der hat doch Frontantrieb und so theoretisch mehr Platz? http://www25.tok2.com/home2/abek/carlife/cappuccino_index.html MFG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren