24. November 20196 J. Hallo, ich habe für meinen AX originale Alus bekommen...nur ohne Radschrauben. Die Frage ist, wie schauen die aus, welche drauf gehören? Danke für jede Antwort. Beste Grüße
24. November 20196 J. vor 18 Minuten schrieb LaGSA84: Hallo, ich habe für meinen AX originale Alus bekommen...nur ohne Radschrauben. Die Frage ist, wie schauen die aus, welche drauf gehören? Danke für jede Antwort. Beste Grüße Welche Felgen hast Du denn ?
24. November 20196 J. Das ist die Zubehörfelge. Edel Schraube 12X125-52,8 Bearbeitet (24. November 20196 J. von jozzo_)
24. November 20196 J. Ha, hab ick och :-) Jozzo war schneller . https://bilderupload.net/bild/09CNW Bearbeitet (24. November 20196 J. von Frank Möllerfeld)
1. Dezember 20196 J. Ersteller Danke für die Antworten! Sind das solche wie bei den BX Alus? Oder wie sehen die Köpfe aus? Mit besten Grüßen
1. Dezember 20196 J. Lt. ET-Katalog 540535 wenn ich das richtig sehe. Die passen auch für BX-Stahlfelgen, also normale Kegelbundschrauben. BX Alus haben Flachbund mit Unterlegscheiben.
1. Dezember 20196 J. Ich bin mir jetzt nicht sicher, auch weil ich beim Felgenwechsel nicht dabei war, aber ich glaube das sind die normalen Bolzen die auch für die Stahlfelgen verwendet werden.
1. Dezember 20196 J. Ersteller vor 39 Minuten schrieb bx-basis: Lt. ET-Katalog 540535 wenn ich das richtig sehe. Die passen auch für BX-Stahlfelgen, also normale Kegelbundschrauben. BX Alus haben Flachbund mit Unterlegscheiben. Hallo, super! Danke für die Antwort! Von den BX Stahlfelgen-Schrauben habe ich genug auf Lager.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren