25. November 20196 J. Hallo Zusammen, benötige das maß der Schrauben für die befestigung der Druckplatte an das Schwungrad. Benötige 6 Stück, hat jemand eine Adresse oder kann aushelfen. erstmals Danke. Grüße aus dem Oberberg
25. November 20196 J. Ersteller Danke hat sich erledigt: Schraube M7x16 + Federring. Kupplung Druckplatte (Lamellen Kupplung) auf die Schwungscheibe. Passend für Citroen 2CV6, ...
25. November 20196 J. Bei den Schrauben vom Franzosen wäre ich vorsichtig. Ich habe da mal eine für die Lanksäule bezogen, die war für den Zweck völlig ungeeignet, da die kein Gewinde mehr hatte bevor die Schelle zu gezogen war. So was würde ich nicht an wichtigen Baugruppen verwenden. Bearbeitet (25. November 20196 J. von DerProfi)
25. November 20196 J. vor 9 Minuten schrieb DerProfi: Bei den Schrauben vom Franzosen wäre ich vorsichtig. Ich habe da mal eine für die Lanksäule bezogen, die war für den Zweck völlig ungeeignet, da die kein Gewinde meht hatte bevor die Schelle zu gezogen war. So was würde ich nicht an wichtigen Baugruppen verwenden. Diese nun anbeotene Schraube wundert mich schon lange, die ist lebensgefährlich https://www.franzose.de/de/Citroen-2CV/Alle/Lenksaeule-Lenkrad/ANR12328/
25. November 20196 J. Genau die war es. So was an einen unbedarften Hobbyschrauber zu verkaufen ist schon fast kriminell. Bearbeitet (25. November 20196 J. von DerProfi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren