26. November 20196 J. Hallo Habe eine defekte Heckklappe von einem Y3 TD12 Break, aus welcher ich die Scheibe ausbauen wollte. Gummi war bereits völlig trocken durch die Sonne... War schwieriger als erwartet verglichen mit BX break, hatte es aufgegeben und sie in eine Ecke gestellt. Nun hab ich zwei bessere Klappen und bemerkt, dass diese Scheibe um die Heizdrähte verfärbt ist.. Lohnt sich für mich nicht und brauche den Platz, fliegt also bald in den Sperrmüll. Da sowieso schon ausgebaut, zuerst noch angeboten: gratis gegen Abholung, falls denn jemand Verwendung dafür hat. Standort Westschweiz (näheres per p.N.). Sämtliche Anbauteile behalte ich oder sind def. Gruss, Nicolas
27. November 20196 J. vor 19 Stunden schrieb BX_HUNTER: und bemerkt, dass diese Scheibe um die Heizdrähte verfärbt ist Diese Verfärbung um die Heizdrähte kenne ich auch bei draußen gelagerten Heckklappen (in diesem Fall BX). Das lässt sich abwischen; aber keine Ahnung ob die aufgedampften Drähte dadurch (der Prozess der sich durch die Verfärbung geäußert hat) beschädigt wurden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.