Jump to content

C4 2012er Navi findet keine Orientierung


F.Pache
 Share

Recommended Posts

Moin, bei meinem im C4 Pic. von 2012 findet das Navi öfter mal lange Zeit keine Orientierung, ich sehe dann auf der Karte, dass es sich ganz woanders wähnt als es tatsächlich ist.

Manchmal dauert es 10, mal auch 15-20 Minuten, bis es endlich wieder Orientierung hat. Das hört sich für mich nach Empfangsproblemen an, gibt es da Tipps zur Fehlersuche? Worüber empfängt das Navi seine Satelliten? Kann ich irgendwo in der Bedienung was auslesen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Klaus C 4 Pic. 2011 lösungMy Way , ich hatte das gleiche Problen,   nur dass  sich mein Standpunkt jetzt auf einer leeren Karte befindet. Wenn Du Dein Problem behoben hast,

wäre ich an Deiner  Lösung interessiert und würde mich über eine Nachricht freuen.

mit freundlichen Grüssen Klaus

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...