28. November 20196 J. Pumpe gewechselt bzw getestet die isses nicht Lenkstockschalter getauscht - auch nicht BSI überprüfen lassen ists auch nicht Was mich stutzig gemacht hat Wischer geht nur bei laufendem Motor und auch einige Zündungskontrolleuchten gehen nicht, die leuchten kurz nach dem Start alle auf und verlöschen dann brav wieder.... Fremdradio sicherheitshalber abgesteckt. Gibt's Ideen ? Erfahrungen ? Danke Rü
28. November 20196 J. Prüf mal das Erregerkabel der Lichtmaschine. Wenn das abgammelt gibt es listige Phänomene.
29. November 20196 J. Ersteller Beide kleinen Kabel sind brav im Stecker frisch gereinigt - keine Veränderung des Problems...
2. Dezember 20196 J. Ersteller grummmmpfel Danke roman Wußte nicht wenn ich die Sicherung B Scheibenwischer in Ordnung ist und F 27 ( Scheibenwischer / Scheinwerferwaschanlage ) - defekt - wechsle, das dann meine Fensterheber, Scheibenwischer..... bei eingeschalteter Zündung wieder gehen - nicht nur bei laufendem Motor......alle Zündungskontrollen wieder gehen und die Waschpumpe summt. Hab ich schon erwähnt da ich die'Datenbussysteme..................... - ok lassen wir das ......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren