28. November 20196 J. C5 III in Bielefeld liegengeblieben. ACE pannendienst Vertragspartner wollte nicht nach Hause schleppen sondern lieber selbst reparieren. Also selbst geholt, Anlasser bestellt und eingebaut. Der Anlasser kostet 36,32 incl. Versand. Der Einbau dauert, wenn der Wagen erstmal auf der Bühne ist 30 min. Der Anlasser kommt von ATEC, People Republik of China. Geliefert von ATP. Wie schon der Anlasser für den V6 HDI, ein hervorragend gearbeitetesStück. Ausgebaut haben wir beim 100tkm Wagen einen „deutschen“ Austauschanlasser Made in Ukraine. Roman
28. November 20196 J. Ja, mit "Premium" kann man auch mal Pech haben. Hab auch mal einen richtig teuren original BOSCH-AT-Anlasser bei einem C3 verbaut weil der Kunde noch am selben Tag mit dem Wagen auf größere Tour wollte und vor Ort nichts anderes zu kriegen war. Das Teil war auch "remanufactured in Ukraine" und hat nicht einmal einen Monat gehalten. Der Kunde war reichlich angefressen als die Karre fern der Heimat plötzlich nicht mehr wollte...
28. November 20196 J. 36,32 inkl. Versand? Das muss ein Schraipfehler sein... Oder ich werde doch alt... Grüße Chris
29. November 20196 J. vor 8 Stunden schrieb klavierfisch: 36,32 inkl. Versand? Das muss ein Schraipfehler sein... Oder ich werde doch alt... Grüße Chris Da sind selbst Anlasser für den AX teurer...
29. November 20196 J. vor 9 Stunden schrieb bx-basis: Hab auch mal einen richtig teuren original BOSCH-AT-Anlasser Wie geht des Spruch? Muss es etwas Gutes sein oder reicht etwas von Bosch?
29. November 20196 J. bei der Lichtmaschine nicht unähnlich. für den C8 im Internet ab ca 70 Euro. Beim Citroenhändler machen lassen. der Austauschanlasser von Citroen 500 Euro.... das sind Spannen!! wenn ich dann mal in Rente bin kann ich viel Geld sparen :-) dann mach ich das alles selber
29. November 20196 J. Im XM TCT hat der Billiganlasser (no-name, damals ca. 40 Euro) nur ein paar Wochen gehalten. Der vom Anbieter gelieferte Ersatz, gleiches Produkt, hält nun schon 8 Jahre oder länger Der Generator für 60 Euro verrichtet seinen Dienst seit 6 Jahren zuverlässig. Fazit: Glückssache.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren