29. November 20196 J. Hat jemand von Euch Interesse an folgenden Teilen: 19“ Felgen original Citroën, Reifen 245/40 R19, Michelin. Felgen und Reifen haben kleine Beschädigungen von Bordsteinkanten. Hintere Reifen OK, vordere knappes Profil bzw knapp vor Status ‚Slicks‘ grins - aber prinzipiell noch fahrbar) Spurverbreiterungen: vorne 22.5mm mit entsprechend längeren Radschrauben hinten 35mm (werden mit 5 kürzeren Schrauben mit der Bremsscheibe auf die Nabe geschraubt, das Rad danach mit den originalen Radschrauben mit den Distanzscheiben verschraubt.
2. Dezember 20196 J. Am 29.11.2019 um 15:37 schrieb vvalo: Hat jemand von Euch Interesse an folgenden Teilen: ... kommt auf die Preisvorstellung und Artikelstandort an.
19. Dezember 20196 J. Ersteller ups, sorry... werde morgen Bilder einstellen. (meinte E-Mail-Benachrichtigung eingestellt zu haben, war gerade erstaunt, dass ich nichts von den Anfragen zu sehen bekommen habe.) Standort Schweiz , Region Bern, können aber je nach dem zumindest bis nach LÖ geliefert werden, evt auch Spedition ab da, nach Absprache. Drucksensoren sind natürlich drin
19. Dezember 20196 J. Ersteller das ganze Zeugs inkl Spurverbreiterungen würde ich für etwa 300€ geben. Reifen taugen noch für Tests, aber nicht mehr gross für TÜV
22. Dezember 20196 J. Ersteller sorryyy... vorher war ich in den Ferien. seither hatten wir hier noch einen Wohnungsbrand. Kerze in der Weihnachtszeit... das war erst mal dringender... Hier der Link zum Ordner mit den Fotos: https://www.dropbox.com/sh/vlewu9i4hw7xqyw/AAB6wOJL9Z0Ly6rP-pVfr3p_a?dl=0
26. Dezember 20196 J. Ersteller habe übrigens noch die Papiere (ABE) zu den Distanzscheiben gefunden.
27. Dezember 20196 J. ich bin leider wegen der Konstellation Preis, Zustand und Artikelstandort aus dem Rennen.
27. Dezember 20196 J. Also würde auch behaupten das zumindest 2 Felgen mehr wie nur kleine Beschädigungen haben. Hätte wenn dann lediglich Interesse an den Distanzscheiben + Schrauben. Gruss Andre
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.