30. November 20196 J. Hallo Freunde, Das Radio stammt aus einem Citroen Xantia. Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Code und Anleitung sind vorhanden. Preis: 35eur zzgl. Versand. https://photos.app.goo.gl/LW7eD4H5BeqgJnio7 Gruß Niko Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk Bearbeitet (30. November 20196 J. von kartofff)
30. November 20196 J. Was auch immer ein "Kadettenradio" ist ... und ob es das jemals im X2 gegeben hat
30. November 20196 J. Ersteller Was auch immer ein "Kadettenradio" ist ... und ob es das jemals im X2 gegeben hat [emoji14]Danke für den Hinweis ;-) Mein Smartphone unterstützt mich unermüdlich mit seiner Intelligenz. Manchmal fällt es nichtmal auf. :-)Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
30. November 20196 J. Hallo Niko, nehme ich.Versand bitte nur mit DHL Sag bitte die Gesamtkosten und deine Bankverbindung ,danke. Ist meine Anschrift per PM Schöne Grüße Ralf Bearbeitet (30. November 20196 J. von Cit Duo)
30. November 20196 J. Ersteller Dein Postfach voll ?Ich habe dir eine PN geschickt. Solltest du sie nicht bekommen haben, schreibe mir an hristov.nikolai(at)gmail.comGesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.