annettebx

X2 zu verkaufen

Recommended Posts

annettebx

Zum Verkauf steht mein Xantia X2 Ocean Break (Kombi), blau, Bj. 8/1998, 1,8i 16V mit 81 kW (110 PS), Benziner, grüne Plakette, AHK, TÜV fast neu: August 2021, Zahnriemen neu (vor 2 Wochen), liebevoll betreut über Jahre beim Citroenversteher, 266.000 km. 2. Hand. Zum sonstigen Zustand: Die üblichen Stellen neben den Aufnahmeleisten für die Dachträger (wäre übrigens auch dabei), diverse Kratzer, die Airbagleuchte leuchtet des Öfteren, ist ein Wackler in der Leitung unterm Fahrersitz, die Leuchte zum Anschnallen ist auch oft an. Birnchen hinter den Schiebern für Heizung / Lüftung gehen nicht. Winterreifen auf Stahlfelgen. Sommerreifen auch - aber die sind abgefahren, könnte die Felgen mitgeben, wenn gewünscht. Zu den Heulecken: Sind nicht gemacht worden, wäre mal ne Maßnahme, aber noch nix bedrohliches. Eingebaut ist das Originalradio mit Radio und Kassettendeck. Mit einem Transmitter lässt sich Musik von einer Speicherkarte hören.

Ich gebe ihn nur ab, weil ich ein anderes Auto aus der Familie übernehmen kann. Ab 21.12. bin ich in Schleswig (Stadt Schleswig im hohen Norden der Republik) bis 26.12., da kann er besichtigt werden. Möchte ihn nur ungern beim Händler lassen, dazu ist er zu schade. Preis: VB 1299

Edited by annettebx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kugelblitz

Moin Anette,

Stell doch mal dein Angebot in den Markt ein. Hier ist der technische Bereich. Danke!

Beste Grüße

Fred

@admin, bitte schieben. Danke! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
annettebx

Moin moin Fred, danke für den Hinweis, hab ich daraufhin gemacht. Viele Grüße, Annette

Edited by annettebx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.