2. Dezember 20196 J. Moin! Wer hat einen Schaltplan auf dem man die Belegung des KI erkennen kann für mich? Die auf gs-gsa-ig.de sind leider in zu schlechter Qualität gescannt, da kann man die Ziffern nicht lesen. Wenn jemand was hat, bitte hier einstellen, oder per E-Mail an: Ottingen {at( gmx de Danke!
2. Dezember 20196 J. Ich dachet, nur die Amis benutzen für alles Abkürzungen : Was ist Kl ? Man könnte ja auch das Wort ausschreiben, wüßte jeder was gemeint ist. schöne Grüße Manni
2. Dezember 20196 J. Oh mit den Abkürzungen sind die Franzosen Auch recht gut gesegnet. Ich mach mir da keine Gedanken mehr. Verstehe ich nicht => scheint nicht wichtig zu sein -> weiter im Programm.
2. Dezember 20196 J. vor einer Stunde schrieb CX Fahrer: Oh mit den Abkürzungen sind die Franzosen Auch recht gut gesegnet. ich sage nur K7
3. Dezember 20196 J. vor 11 Stunden schrieb Dr.Jones: Wenn jemand was hat, bitte hier einstellen Wo liegt das Problem? Das Instrument beim GSA ist doch absolut überschaubar und ausgebaut ist es auch Fix. Wenn du z.B. eins ohne durch eins mit Drehzahlmesser ersetzen willst, einfach Tauschen und alles funktioniert. Bearbeitet (3. Dezember 20196 J. von Manson)
4. Dezember 20196 J. Ersteller Ich hab ein Kombiinstrument mit Digitaluhr. Die möchte ich nicht durch verpolen zerstören. Wenn ich nur die Leiterbahnen auf der Folie bis zu den Steckern verfolge, weiß ich noch nicht s über die Polarität.
4. Dezember 20196 J. Kannst einfach einbauen, ich hab meins ohne Drehzahlmesser und mit Analoguhr durch eins mit Drehzahlmesser und Digitaluhr ersetzt - voll Kompatibel!
4. Dezember 20196 J. vor 20 Minuten schrieb Manson: Kannst einfach einbauen, ich hab meins ohne Drehzahlmesser und mit Analoguhr durch eins mit Drehzahlmesser und Digitaluhr ersetzt - voll Kompatibel! Korrekt. Habs bei meinen div. ehem. GSA Special auch öfter gemacht.
20. Dezember 20196 J. Ersteller Also: ich hab eine Instrumenteneinheit aus einem GSA, aber keinen GSA. Das Kombiinstrument möchte ich einfach auf dem Schrank o.ä. leuchten lassen. Die Hintergrundbeleuchtung anzusteuern ist kein Problem, aber die Uhr würde ich nach Möglichkeit auch nutzen wollen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren