4. Dezember 20196 J. Hallo allerseits, ich will mich nach 6 Jahren und rund 50.000km von meiner Xantia X1.0 Limousine trennen Erstzulassung Juli 1994 ca. 243.000km 2.0i mit Schaltgetriebe Hydraktiv Klima (leer) rouge opera Sommerreifen auf Alufelgen aus dem Zubehör Winterreifen auf Stahlfelgen Anhängekupplung Kugeln und restliches Fahrwerk sollten soweit in Ordnung sein, der Wagen war vor 2 Jahren zuletzt bei TorstenX1 und ist seither nicht viel gefahren worden Wenig Rost, Heulecken gut Nachteile: HU im September abgelaufen, aber noch zugelassen. Auspuff muß erneuert werden, Längsrohr und Endtopf sind als provisorische Reparatur zusammengeschweißt worden und müssen wohl beide ersetzt werden, Längsrohr kann ich mitgeben. LHM-Verlust am Hauptdruckspeicher, deswegen nur bedingt fahrbereit Drehzahlmesser und Tankuhr funktionieren nicht, bzw. nur ganz selten, Ersatzinstrument kann ich mitgeben Delle im Dach, bei der Heckklappe Türen leicht wellig, kann man auf dem Bild unten sehen. Lackschäden Motorhaube hinterer Stoßfänger seitlich provisorisch befestigt Motorölverlust, evtl. nur Kurbelgehäuseentlüftung dicht. TorstenX1 hat da vor ca. 2 Jahren viel Arbeit in den Motor gesteckt. Gebläsemotor braucht ab und zu Schläge Der Xantia steht in 72555 Metzingen, 30km südlich von Stuttgart Kostenlos für Selbstabholer :-) Hier noch ein Bild aus besseren Tagen: Und hier noch mit den Sommerrädern (Hoch auf dem gelben Wagen, wegen gerissenem Auslasskrümmer, mit Gebrauchtteil von Citroenwerkstatt repariert): Falls noch Fragen sind... Mosel
4. Juni 20206 J. Ersteller da ihn hier keiner holen konnte, hat er jetzt noch eine Chance in den Kleinanzeigen: Ebay Mittlerweile ist wohl auch die linke Rücklaufleitung undicht. Für das Forum gilt weiterhin: Kostenlos und die Sommerräder auf Alufelgen sind auch dabei. Ein bisschen Zeit gebe ich ihm noch, dann rollt er zum Verwerter. Mosel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.