4. Dezember 20196 J. Xantia X11.8 16v155.000Tüv noch knapp 1 JahrNeuwertige SommerreifenNeuwertige WinterreifenSieht innen wie neu aus.Klima funktioniertFarbe Rouge Wasserverlust wohl ZKD.Gegen GebotIn Kirchheim /Teck. Abzuholen Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
9. März 20206 J. Hallo zusammen! kleines Update: Sommerreifen sind nicht mehr dabei (die habe ich mir gestern geholt) der Verkäufer hat mittlerweile festgestellt, dass das Wasser nicht durch die ZKD entweicht, sondern durch einen Riss im Motorblock "Sieht innen wie neu aus" kann ich bestätigen - und schaut auch blechmäßig super aus! wäre also evtl. interessant, wenn jemand schon einen guten 1.8 16v-Motor hat ... und größere Schweißarbeiten anstehen ... oder halt - da der Verkäufer gemeint hat, das Auto bald an einen Verwerter abzugeben - zum Schlachten
11. März 20206 J. Am 9.3.2020 um 10:25 schrieb xantia1995: Hallo zusammen! kleines Update: der Verkäufer hat mittlerweile festgestellt, dass das Wasser nicht durch die ZKD entweicht, sondern durch einen Riss im Motorbloc schade, dass ich kein Auto brauche - das wäre der ideale Kandidat für Wundermittel zur Abdichtung von ZKD und Motoblock. In diesem Fall dürfte man sich wohl wirklich wundern, denn es wird funktionieren. Gruß Gerd
11. März 20206 J. vor 11 Stunden schrieb Gerd Kruse: schade, dass ich kein Auto brauche - das wäre der ideale Kandidat für Wundermittel zur Abdichtung von ZKD und Motoblock. In diesem Fall dürfte man sich wohl wirklich wundern, denn es wird funktionieren. Gruß Gerd Das habe ich bei meinem TCT im letzten Sommer auch eingesetzt. Es hat super gedichtet! Vor allem die Kühlkanäle im Zylinderkopf. Ich hatte schlagartig eine um 10° höhere Wassertemperatur und eine um 10-15° höhere Öltemperatur. Nie wieder kommt so eine Scheisse in einen meiner Motoren.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.