4. Dezember 20196 J. ich liebäugle gerade mit der Nachrüstung eines Subwoofers in meinem kleinen C3... Car Hifi habe ich in meinen beiden vorigen Autos schon mehrfach verbaut (Kabel gezogen, Endstufe, GFK Gehäuse....) Nun habe ich von meinem alten AUto einen Subwoofer in einem Gladen Subframe (ersatzradgehäuse) rumliegen. Endstufe habe ich leider keine mehr... Nun stehe ich zwischen der Frage... Endstufe + Stromkabel nachkaufen und die Endstufe per Hi/Low Adapter an die hinteren Lautsprecher anschließen,... oder das Originale Citroen Subwoofer Set für den seitlichen Radkasten im Kofferraum nachkaufen. Das Set gibt's für 60 - 100€. Mir ist nur unklar ob das das Wort Subwoofer verdient hat, oder ob das nur ein einfacher Lautsprecher ist der tiefe Frequenzen abdeckt - ohne Bumms :-) Ersatzteilnummer: 9663991480 Ich hoffe Links sind erlaubt: https://www.ebay.de/itm/Citroen-C3-II-DS3-D-M-Premium-Sound-Verstarker-Subwoofer-Amplifier-9663991480/333212701693?hash=item4d950653fd:g:qUYAAOSwUMxaAF2i Kennt das jemand? Oder ist das absolutes Spielzeug.... Wie gesagt, ich möchte einfach wieder ein bisschen Bass im Auto haben - ohne große High End Ambitionen. Der Kofferraum soll voll nutzbar bleiben.
8. Dezember 20196 J. Hallo, bei dem Fiat Punto meiner Freundin ist so ein "Werksradkastensubwoofer" verbaut (100Watt) Ich wunderte mich anfänglich über satten Sound aber Vergleichbar mit richtig bumms ist es meiner Meinung nach nicht. (Richtig Bumms = Bass im ganzen Auto)Grüsse Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren