5. Dezember 20196 J. Hallo, ich biete einige sehr schöne Schlüsselanhänger aus Frankreich aus der Bauzeit des XM und XANTIA: 1.: reliefartig dargestellte XM Limousine in Metall, von der CITROEN Garage EUROP AUTO R.M. in Pont a Mousson, sehr guter Zustand, keine Beschädigungen, kräftiger Schlüsselring, Preis: 22,- Euro, 2.: ovaler XANTIA Limousine Anhänger mit rotem Doppelwinkelinlay Lack, von der CITROEN Garage in Charleville "La Croisette" u. Sedan, gebrauchter Zustand, Motive sehr gut erkennbar, kräftiger Schlüsselring, Preis: 13,- Euro, 3.: rechteckiger Anhänger aus der Bauzeit des XM/ Xantia mit rotem Doppelwinkel -Lackinlay im Negativ, von der CITROEN Garage NIORT Autom. in Niort, gebrauchter Zustand, minimale Chips in der Nickelschicht, kräftiger Schlüsselring, Preis: 12,- Euro, 4.: quadratischer Anhänger in Kissenform mit geprägtem Doppelwinkel, von der CITROEN Garage D A P in Poitiers, sehr guter, leicht gebrauchter Zustand, keine Abplatzer, kräftiger Schlüsselring, Preis: 12,- Euro. Bei Interesse bitte eine PN mit dem Zusatz "XM/Xantia". Mit freundlichem Gruss Volker
9. Dezember 20196 J. Ersteller Der XM-Anhänger ist noch zu haben. Mittlerweile habe ich ihn gereinigt, er zeigt eine schöne Silberoberfläche. Ob er wirklich versilbert ist, kann ich hier allerdings nicht testen. Bei Interesse bitte eine PN. Mit freundlichem Gruss Volker
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.