27. November 200223 J. HY leute bin seit heute bei euch eingeloggt bin 21jahre alt fahre seit 1.5 jahren meinen 5türigen ax1.1 mit motorumbau aus dem BX rundumverkleidung von einen schrott ax
27. November 200223 J. Ersteller achso was ich vergessen hab ist das ich aus dem weiten Ösiland komme um genau zu sein aus wien und desshalb selten in deutschland bin (naja eigentich war ich noch nie dort auser bier zu kaufen)
27. November 200223 J. Ja tach auch! :-)) "HY Leute" kommt schon mal in meine Citroën-Zitatensammlung ;-) Wünsche viel Spaß hier im Forum, mit Deinem AX und natürlich beim Lebensmitteleinkauf ! Gruß, Martin CX - glad to be alive
28. November 200223 J. Tails postete aus dem weiten Ösiland komme Wirst trotzdem herzlich aufgenommen :-) badscooter aus OÖ
28. November 200223 J. @tails: also da wo ich herkomme, ist bier ein grundnahrungsmittel...;-))) ich schätze, das magoo,das auch meint... grüssle ausm allgäu! derFlo
28. November 200223 J. :-))) ... da sind sich Allgäu und Ostwestfalen mal ähnlich ... Grüßchen, Martin CX - I will survive
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren