6. Dezember 20196 J. Ich brauche dringend beide AbS Ringe hinten Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk Bearbeitet (9. Dezember 20196 J. von guzzidave83)
6. Dezember 20196 J. ? sind die nicht am Radlager drann, könntest höchstens messen ob die Innendurchmesser gleich mit denen vorn sind, dann gibt's die einzeln bei Ibääääh
6. Dezember 20196 J. Das sollten die gleichen sein wie bei der Limousine, außer den geänderten Aufnahmen der Bremssättel wegen den größeren Scheiben und den größeren Schwingarmlagern hab ich keinen Unterschied an den Schwingen vom Break im Vergleich zu denen der Limousinen feststellen können. d.h. die Radlager der Limousine sollten passen, auch wenn sie vielleicht unterschiedliche Teilenummern haben sollten wird das ein und dasselbe sein (wär auch nicht das erste Mal bei Citroen ). Bearbeitet (6. Dezember 20196 J. von Manson)
7. Dezember 20196 J. Ersteller Radlager sind schon erneuert, aber die Werkstatt hat die ABS Ringe verschlampt und findet sie nicht mehr. die ABS Ringe sind leider nicht mehr erhältlich, also brauche ich gebrauchte Radlager sind schon erneuert, aber die Werkstatt hat die ABS Ringe verschlampt und findet sie nicht mehr. die ABS Ringe sind leider nicht mehr erhältlich, also brauche ich gebrauchte
7. Dezember 20196 J. Ja, schon kapiert, deswegen mein Hinweis das auch die der Limousine gehen. Das erweitert das Angebot unheimlich ...ich kann dir leider nicht helfen da ich meine guten vorhandenen Radlager nicht zerpflücke und auch nicht hergebe. Defekte habe und hatte ich Hinten erstaunlicherweise noch nicht. Bearbeitet (7. Dezember 20196 J. von Manson)
9. Dezember 20196 J. Die gehen auch nicht kaputt. Außer man ist so doof wie ich und lässt die komplette Radnabe beim Ausbau auf den Boden fallen. So wie das Butterbrot mit der Butter landet, scheinen auch die Radnaben vorzugsweise auf dem ABS-Ring (Alu) zu landen. :/
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.