6. Dezember 20196 J. Hallo zusammen, ich habe einen Motor vom CX25 GTI Kat zu veräußern. Der Motor wurde vor vielen Jahren ausgebaut (Karosse tot) und trocken eingelagert, guter Zustand. Der Motor ist aus einem Schaltwagen und hat original 148tkm (garantiert) gelaufen. Die meisten Anbauteile sind noch dran (u.A. Getriebeund die intakte (!) Kunststoff-Ansaugbrücke). Fotos reiche ich dieses Wochenende noch nach, vorher bin ich nicht wieder an der Halle. Bei Interesse bitte melden, auch ein Tausch gegen Dieselmotoren oder Teile wäre möglich. Für mich ist Benzin leider die falsche Kraftstoffsorte. Grüße, Tim
8. Dezember 20196 J. Eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht. Hildesheim ist ja nicht allzu weit weg Gruß René
9. Dezember 20196 J. Ersteller Für den Motor ohne Anbauteile hätte ich gern 500€, komplett mit Getriebe etc. 800€. Man kann aber über alles reden. Ich mache nur Dieselautos... Abholung wahlweise in Hildesheim oder Nähe Diepholz. Grüße, Tim
26. Dezember 20196 J. Ersteller Moin zusammen, der hier ursprünglich insierierte Motor ist weg. Ich habe aus einem GTI KAT Break aber noch einen weiteren Motor mit Schaltgetriebe und Anbauteilen abzugeben, das Auto läuft und der Motor ist kerngesund (wurde vor Jahren im Fachbetrieb teilweise überholt). Das Auto wird zeitnah geschlachtet, bei Bedarf also bitte melden, preislich wird man sich gewiss einig. Grüße, Tim
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.