16. Juni 200422 J. Hallo Leute! Nach knapp 6 Wochen war es heute soweit! Habe gerade meinen neuen C2 VSX 1.1 + Kopfairbags in Absinthgrün vom Händler abgeholt. Nun, nach einer ausgiebigen "Einweihungsfahrt", bin ich noch begeisterter von diesem flotten Flitzer, als zuvor. Er ist wärend der Fahrt total leise und bis jetzt habe ich auch noch nichts klappern gehört. Nur eine kleine Frage hab ich an Euch! Wenn ich Gas gebe zum beschleunigen, dann ist immer ein leichtes vibrieren im Gaspedal zu spüren. Das ist aber nur wärend des Beschleunigens. Sobald ich nur noch die Geschwindigkeit halte, ist es weg. Ist das normal? Ist halt nur sehr leicht. Vielleicht noch ne eingebaute Fusszonenmassage??? : - ) Würde mich über Eure Antworten freuen. Gruss, dr205ms
17. Juni 200422 J. hab das auch, besonders im 2. gang ist die massage richtig zu spüren.man fühlt halt sein auto ;o)
17. Juni 200422 J. Gratulation zum neuen C2! Ist wirklich ein super Auto! Viel Spaß wünsch ich. Ich habe mich übrigens genau aus diesem Grund für den C2 entschieden - ich habe mich reingesetzt, bin probegefahren und war einfach begeistert. Es macht einfach Spaß in diesem Fahrzeug, er ist schön und handlich!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren