8. Dezember 20196 J. Hallo! Mein neuer Kühlerventilator passt leider nicht. (Durchmesser ca. 1 cm zu groß). Da ich den alten Ventilator gerne zu Autoteile 24 zu Vergleichszwecken mitnehmen würde, stellt sich die Frage, ob der verbleibende (linke) Ventilator funktioniert oder ob die Dinger so geschaltet sind, dass sie nur zusammen funktionieren. Danke für sachdienliche Hinweise hercule
8. Dezember 20196 J. Du kannst den brauen Stecker vom Temperaturfühler zum testen abziehen, dann müßten die Ventilatoren laufen, dann würdest Du ja sehen ob es auch mit einem alleine geht. Bei den aktuellen Temperaturen und ohne lange Phasen im Stand dürfte zur Zeit ein Ventilator eh verzichtbar sein.
8. Dezember 20196 J. Hallo, genau. Wenn Du einen ausbaust, wird der verbleibende nur in der zweiten Stufe laufen, und dann hast Du natürlich nur die halbe Kühlleistung. Machst Du den braunen Stecker ab, sollte der verbleibende immer laufen. Außerdem kannst Du mit der Heizung das Wasser um etwa 10 Grad abkühlen. Grüße Andreas Bearbeitet (8. Dezember 20196 J. von AndreasRS)
8. Dezember 20196 J. Ersteller Danke für den Tipp, hätte ich auch drauf kommen können. Der verbleibende Ventilator läuft. Bei der Kälte friert auch das Gehirn...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren