8. Dezember 20196 J. Hallo, ich weiß ja nicht, wer die schon kennt oder die Entwicklung verfolgt. Da mir das Konzept gefällt inclusive der Idee die dahintersteckt, habe ich mich entschlossen, deren Crowdfunding Kampagne hier zu verlinken. https://sonomotors.com/de/ Gruß Ebby
8. Dezember 20196 J. Ich fürchte , daß der Sono an so ganz profanen Dingen scheitern wird. Die Autos bei großen Firmen stehen doch in Tiefgaragen oder Parkhäusern. Geschützt vor Wind und Wetter und im Sommer angenehm kühl. Eher kommen da Solarzellen auf das Parkhaus, um die Ladestationen zu unterstützen. Bei Aldi Süd steht heute schon gerne so eine Solarladestation zur kostenlosen Nutzung auf dem Parkplatz. Gernot Bearbeitet (8. Dezember 20196 J. von Gernot)
8. Dezember 20196 J. Ich mag Webseiten, wo lang und breit erklärt wird, was man alles tolles will. Und wenn ich als Betrachter lange genug suche, sehe ich auch, worum es geht. Ob ich meinen Loremo gegen einen Sion tauschen will, da muss ich aber noch überlegen.
8. Dezember 20196 J. Ersteller vor 18 Minuten schrieb AndreasRS: Ob ich meinen Loremo gegen einen Sion tauschen will, da muss ich aber noch überlegen. Ach, du hast den ( einzigen...)
8. Dezember 20196 J. Leider geht Ihnen langsam das Geld aus. Nachhaltigkeit ist nix für die renditegeilen Investoren : https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/sono-motors-elektroauto-start-up-geht-das-geld-aus-16513684.html
8. Dezember 20196 J. Ersteller Deshalb kämpfen sie ja auch und sind schon bei 7,5 Millionen. Ich finde es gut, wenn s weitergeht
9. Dezember 20196 J. Die Idee ist ja im Grundsatz auch OK. Ich würde mein Geld aber nicht in das Auto eines Startups stecken. Ich fühle mich da schon bei einem erfahrenen Hersteller wie PSA unwohl, wenn ich einen der ersten DS3 Crossback E-Tense im ersten Modelljahr bestelle. Es gibt halt abseits der vielleicht gar nicht so guten Idee nachher viele Aspekte, die auch passen müssen. Gernot Bearbeitet (9. Dezember 20196 J. von Gernot)
31. Dezember 20196 J. Ersteller So, 32 Millionen sind zusammen gekommen, die Einzahler können über die Verlängerung abstimmen.
31. Dezember 20196 J. vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt: So, 32 Millionen sind zusammen gekommen, die Einzahler können über die Verlängerung abstimmen. Klasse
4. Januar 20206 J. Den will ein Bekannter von mir haben. Er hat sich irgendwie auch schon registriert....... Bin gespannt.
4. Januar 20206 J. Ist zwar keine Schönheit, aber den könnte ich mir auch gut vorstellen. Das Konzept überzeugt mich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren