12. Dezember 20196 J. Hallo, hätte vllt. irgendjemand einen Schleifring/Wickelfeder für ein Citröen Xsara mir der Nr. 61620015 übrig? Ich verzweifle, niemand hat so was.... Susi
12. Dezember 20196 J. Ersteller Der auch garantiert funktioniert? Hatte mir einen aus Spanien besorgt, die Werkstatt meines Vertrauens hat in eingebaut, Fehler ist aber immer noch da...
12. Dezember 20196 J. Die Nummer welche darauf steht, ist bei Citroen leider selten bzw. nie die nötige Teilenummer für die Bestellung. Xsara 1, Nummer 8: Xsara 2, Nummer 8 Ronald Bearbeitet (12. Dezember 20196 J. von Ronald)
12. Dezember 20196 J. Bei meinem steht die Nummer auch drauf, der Schleifring wurde aus einem Auto mit Motorschaden und frischem TÜV ausgebaut und hat funktioniert, die Werkstatt muß natürlich die Mittelposition auch richtig übernehmen - oft wird da ein Fehler gemacht. Garantie gibt es nur wenn ich den selber einbaue ... Bräuchte dann die Adresse falls das Ding gewünscht wird. Es gibt hier die Funktion pn also private Nachricht Grüße Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren